Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Bloodsilver: Coverup: Von Tribal zu Biomech-Skull

Ein Coverup meines ungeliebten Tribals. Das neue Tattop ist von SOFAT - Martin Müller aus Lübeck. Hat insgesamt 8 Stunden gedauert. War eine ziemlich komplizierte Angelegenheit.

Coverup: Von Tribal zu Biomech-Skull
8.21053
Durchschnitt: 8.211 (19 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

Moderator
 

das nenn ich mal ein CoverCover-Tattoos suchen von jemanden, der sein handwerk versteht...

 

das hässliche Tribal ist echt gut verschwunden.

sehr gut gemacht

 

der obere Teil ist jetzt ca. 3 Wochen alt. Hebt sich vom Ton noch etwas ab, wird aber sicher bald angeglichen sein

 

Tolles CoverCover-Tattoos suchen up, Hier hat man sich wirklich Gedanken gemacht um das Tribal unsichtbar zu machen.

 

Stoeck:Tribal unsichtbar? da hab ich woll Röntgen Augen, ich seh das beim SkullSkull-Tattoos suchen noch ziemlich deutlich da bin ich von Sofat aber deutlich anderes gewohnt

Moderator
 

@snake finds aber nicht störend, da es wie eine struktur im SkullSkull-Tattoos suchen wirkt...
immernoch besser, als dass er da weiss reingehauen hätte...

 

nee schlecht is es nich. Gibs überhaupt was schlechtes von Sofat? ich hab jedenfalls noch keine Martin Müller Gurke gesehn, nur ist dieses keines seiner Highlights

 

Ich finde, wer es nicht weiss, der sieht es auch nicht und es war alles andere als einfach. Martin hat für den SkullSkull-Tattoos suchen allein fast die ganze erste Sitzung gebraucht. War also bestimmt nicht ohne :-)

 

Tolle Überarbeitung. Manchmal bin ich echt erstaunt, was so mancher noch alles rausholen kann. Gratulation

 

Mir gefällt das auch sehr gut. Eine tolle Verbesserung ist es in jedem Fall.

 

also viel, viel besser als das tribaldingens da. damit kann man auf jedenfall leben. tolle lösungsmöglichkeit, mit idee und kreativität.

 

Sehr geiles Tattoo, so männlich ;-)))

 

Hättste das Tattoo hier ohne den Hinweis auf SoFat eingestellt, hättest Du im Schnitt zwei Sterne weniger erhalten...

 

Wieso? Weil's so schlecht ist und keiner will es sagen? Wieviel Punkte hättest Du gegeben und warum?

 

Grundsätzlich ist mir das sch... egal, wer ein Tattoo gestochen hat. Wenn es mir gefällt, sag ich das genau so, wie beim Gegenteil. Egal wer es gestochen hat. Das gefällt mir. Und es ist tatsächlich so, dass man die noch sichtbarenTeile des Tribal für eine gewollte Struktur im SchädelSchädel-Tattoos suchen halten könnte, wenn man von dem Umstand des Coverns nichts wissen würde.

 

M. E. ist es ist toll gelöst. Ich meine, der Tätowierer kann ja auch nicht zaubern und so ein großes und relativ dunkles Tattoo 100 % verschwinden lassen. Aus meiner Sicht muss man auch berücksichtigen, dass das Endergebnis kein großflächig schwarzer Haufen geworden ist (da würde man dann wohl weniger vom alten Tattoo sehen), sondern ein kontrastreiches Tattoo mit vielen hellen Bereichen.

 

Jupp ick schließe mich snak3 an ... ist definitiv ein guter Künstler aber da hätte man eventuell mehr machen können. ..

 

Puh,das ist wirklich die erste Arbeit von SoFat,die mich nicht so vom Hocker reisst wie sein übliches Zeug.Ich enthalte mich der Bewertung und hätte so hell nicht über ein noch nicht einmal ausgefülltes Tribal rübergetackert.War für mich fast schon vorher ersichtlich,dass der Zweck eines CoverUps nicht zur Gänze erfüllt sein wird...Motiv "Zarter b/g skull" haut da eben nicht hin.
Kannst aber von Glück reden,dass du dir das Tribal nicht auch noch schwarz gefüllt hast,das hätte die eigentlich gute Arbeit dann doch noch mehr gekillt.


Weitere Tattoos von Bloodsilver

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 29 Gäste online.

nach oben