Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Bine03: Löwen

Hey zusammen , hier mein erstes Tattoo mit 53 , gestochen von Kodiak aus Hamburg . Eure Expertenmeinung würde mich sehr interessieren .
Dank euch

Liebe Grüße
Sabine

Löwen
6
Durchschnitt: 6 (3 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Das Foto hat wenig Kontrast, der Tätowierer hätte einen Weg finden sollen den deutlich zu verstärken. Außerdem glaube ich, dass das Tattoo sehr klein ist. Alles in allem habe ich große Bedenken bezüglich der langfristigen Erkenn- und Haltbarkeit.

 

Vielen Dank für deine Einschätzung. Möchte nur noch erwähnen das Rechts die Vorlage ist und links tätowiert. Es ist ca 10x10 u d befindet sich am linken Unterarm innen .

LG Sabine

 

rechts

Moderator
 

Ich schliesse mich der Meinung von Yuggoth an. Es ist selten so, dass das gestochene Tattoo gleich hell ist wie die Vorlage, wenn das abgeheilt irgendwie noch sichtbar sein sollte (salopp gesagt). Es ist sicher hübsch so jetzt, aber ich glaube da wurde sehr sehr kurzfristig gedacht..

 

Schließe mich den Bedenken zwecks Haltbarkeit an, wenn man dazu noch die Stelle bedenkt

 

Was ist denn mit den Köpfen passiert?? Haben ja komplett andere Proportionen! Auch dieses Gefühl was bei dem Original rüberkommt ist im Tattoo einfach nicht vorhanden. Also wenn man schon versucht die Vorlage zu kopieren... dann auch bitte richtig. Denke der Tattowierer war völlig überfordert mit der Aufgabe. Sorry... das ist absolut mal gar nichts.

 

Ich als Nicht Experte würde dir empfehlen den Tätowierer zu wechseln...keine Gurke aber leider sehr viel Luft nach oben...keine Tiefe kein Kontrast...und wie meine Vorredner schon erwähnt haben, wirst du in 3-4 Jahren da nur noch nen unscharfen verwaschenen grauen Fleck haben...ein guter CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen Spezi kann dir da noch was haus holen...wird ihm zwar keinen Spaß machen...aber nützt ja nix...

 

Erinnert eher an ein 90er Tattoo, sorry!

 

Mir gefällt es. Eine sehr schöne, filigrane Arbeit. Nah an der Vorlage. Ob es halten wird kann ich nicht beurteilen. Zu einen meiner Vorredner: Die 90er waren auch Tattoo technisch nicht unbedingt eine Voll Katastrophe. Jede Epoche bringt seinen eigenen Style mit und das finde ich auch gut so.
#Christian Warlich


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben