Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


RollinStone: Eines Tages.. werd ich den verlorenen Schatz wieder finden...

Ach wieso nicht gleich...

Eines Tages.. werd ich den verlorenen Schatz wieder finden...
9.82258
Durchschnitt: 9.823 (62 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Genial! So knallt es wie Sau. Sieht Spitzenmäßig gestochen aus, bin mal auf ein abgeheiltes Bild irgendwann gespannt

Korrigier mich dann mal, hab das abgeheilte schon gesehen ;-)... Ist richtig schick dein Bein

Antworten anzeigen
 

Das wird ja immer besser hier. Obwohl es hier ein abgeheiltes Foto gibt, wird das frisch gestochene, eingefettete Tattoo noch dazu eingestellt.
Geht wohl darum wo es mehr Sterne gibt. Was soll das?

Gruß,
Claus

Antworten anzeigen
 

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/eines-tages-werd-ich...
hier das abgeheilte foto.
als vergleich und "lehrmaterial" zum einschätzen von tätowiererbildern ganz nett.
zum tattoo schreib ich hier nichts.

 

Mirel ist natürlich ein guter Realisticspezi, aber auch hier komme ich mir reichlich verarscht vor, wenn man mir ein quasi nuklear strahlendes Tattoo als "Dat is in echt auch so" verkaufen will...naja, das ehrlichere Bild gibts ja auch noch hier, also wenigstens ist die Möglichkeit zum Abgleich gegeben.
Ist ein gutes Teil geworden, wenngleich mich die unterschiedlich grossen Augenhöhlen ganz dezent an den Karl Dall erinnern....ist wohl der König von Ostfriesland, der hier tattootechnisch verewigt wurde, nich´ wahr? ;)

Antworten anzeigen
 

Warum stellst Du das frische Foto ein wenn es schon ein abgeheiltes gibt und das schon bewertet wurde ?
Nochmal zur tollen Selbstbestätigung oder was ?

Antworten anzeigen
 

Ich finds gut das man nen vorher/nachher Bild sieht. Bewerten tu ichs nicht.

 

jetzt scheiden sich wieder die Geister. Kein Grund zu Streiten ;)
Die eine Hälfte schaut gerne beide Phasen an, die andere Hälfte nicht.
Ich schau auch gerne wie sich ein Tattoo verändert. Durch den Vergleich von frisch zu abgeheilt kann man viel lernen.
Ich denke der Einsteller hat es bestimmt nicht aus Punktegründen gemacht sondern einfach zum Vergleich.

Antworten anzeigen
Moderator
 

motzmotzmotz.....

 

Ich wäre ja immer noch dafür, dass man so eine Art "Projektseite" macht, wo man frische Tattoos, Zwischenstände etc. hochladen kann. Dann gibt es auch nix zu streiten. ;)

Antworten anzeigen
 

ey was is denn mit euch...
ich weiss zufällig das Mirel a) ne verdammt gute Camera hat und b) frische Tattoos mit ner fetten Glanzschicht fotografiert. Und ich hab selbst Fotos meiner Sachen, die sehen eben frisch so aus.
Und den Vergleich mit Karl Dall find ich absolut unpassend!
Das Tattoo ist saugut gemacht, sowohl frisch als auch abgeheilt.

 

Ich verstehe gar nicht, wo das Problem hier ist!
RollinStone hat doch als allererstes sein abgeheiltes Tattoo hier eingestellt, und dann ZU VERGLEICHSZWECKEN das frisch gestochene Tattoo.

So, jeder der des Lesens mächtig ist, sollte eventuell einmal den Text lesen, den RollinStone seinem abgeheilten Tattoo-Pic hinzugefügt hat.

Dort steht geschrieben, dass er "[...] die Tage auch das Foto vom Frisch gestochenen hochladen [werde]... damit man es noch aus den versch. Perspektiven betrachten kann."

Wieso man ihm dann unterstellt, das Pic vom frisch-gestochenem Tattoo aus reiner Berechnung eingestellt zu haben, um mehr Punkte zu bekommen ... kann ich absolut nicht nachvollziehen.

Solche Unterstellungen sind mMn schon hart an der Grenze.

 

Wenn ich mich nicht sehr irre, sind wir hier auf "Tattoobewertung". Der Name der Seite, und auch das Regelwerk sind dafür bestimmt hier Tattoos bewerten zu lassen. Also werden hier Bilder zum Bewerten eingestellt.
Im Grunde müsste hier keiner etwas lesen, sondern könnte einfach bewerten was er sieht.
Wenn hier Bilder aus einem anderen Zweck, als zur Bewertung, eingestellt werden, so macht eindeutig der Einsteller etwas falsch.
Sollten Bilder zum Bewerten nicht taugen, weil sie frisch gestochene Tattoos zeigen, eingefettet, halb fertig, oder bearbeitet sind, so verdienen diese eben nur einen SternStern-Tattoos suchen.
Natürlich steht es dem Betreiber frei den Zweck der Seite im NamenNamen-Tattoos suchen und im Regelwerk umzustellen. Dann sind wir hier bei "Tatoobetrachtung" und alles ist wieder gut. Solange dem aber nicht so ist, sind die Bilder hier zum bewerten eingestellt.

Gruß,
Claus

Antworten anzeigen
 

Wenn das all eure Probleme sind, dann geht es euch echt gut.

 

@RollinStone
Danke für das einstellen BEIDER Bilder.
Für absolut jeden Tattoointeressierten und vor allem für Neulinge,sollten diese Vergleichsmöglichkeiten Gold wert sein.
Gerade bei farbigen Tattoos gibt es ja oft völlig falsche Erwartungen.

Schönes Motiv, 1A gestochen, alles richtig gemacht!

 

Wasn los? Also direkt nach dem tätowieren, eingecremt mit guter kamera und nem Schuß sättigung ;-) sieht n tattoo schon mal so aus..
N paar tage später siehts eben aus wie auf dem anderen bild... mit eigener nicht so guter kamera ;-) wissen wir doch....
Ist halt immer n unterschied, ob n tattoo träger seine neueste Erwerbung ablichtet um sie u zeigen, oder ob n tätowierer sein werk leztendlich auch zu werbezwecken, möglichst perfekt darstellen will...
Ahnungslose können natürlich so eventuell getäuscht werden, aber wenn man sich einfach grundsätzlich vorher informiert sollte die Enttäuschung nach dem abheilen nicht zu schlimm werden ;-)

Gruselig wirds bei vielen fx arbeiten, wenn man n paar Monate später n bild macht... solange nur das bild etwas beschönigt und nicht das tattoo grundsätzlich ne blenderarbei ist.. ist eigentlich alles gut denk ich.

Antworten anzeigen
 

Danke Baumann, endlich mal wieder was Fachliches gelesen, lange darauf gewartet.

 

ich bin immer wieder erstaunt das so viele hier den unterschied zwischen einem frischen und einem abgeheilten tattoo nicht kennen.. Für so ein "effekt" brauch es keine Bildbearbeitung..da reicht ein frisches Tattoo, eine gute Kamera und evtl. etwas Creme ;)

Zu diesem Tattoo hier.. meiner Meinung nach eine 1A Arbeit... auf diesem sowohl als auch auf dem abgeheilten Bild (da gefällt es mir sogar besser).

 

Immer gern zu Diensten :-)

@portizzle... genau das hatte ich ja gerade geschrieben.. aber danke fürs wiederholen ^^

Antworten anzeigen
 

Nichtsdestotrotz sind die Augenhöhlen immer noch ungleich gross geraten, deswegen mein Karl Dall-Vergleich....und: nicht vergessen, vorm Lesen meines Kommentares in den Keller zu gehen...oder eventuell auf benutzte Emoticons achten. ;) = Scherz...nur so zur Info...

Antworten anzeigen
 

...die Augenhöhlen ungleich. Da kann ich doch nur lachen über so einen Verriss eines Top Tattoo's.
Zeig doch mal was von dir.

Antworten anzeigen
 

Wer ein Haar in der Suppe sucht, will auch eins finden. Obernörgelei bei nem Top Teil...

 

ich bitte euch, die ots ab jetzt zu unterlassen.
in der diskussion sind wohl alle meinungen gehört worden; persönlichen austausch, der die anderen userInnen nicht betrifft, bitte per pn verfolgen.
danke.


Weitere Tattoos von RollinStone

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 36 Gäste online.

nach oben