Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Aero And Inkeaters: Big projekt in progresss..

Big projekt in progresss... made by Aero
tattoostudio aero&inkeaters
www.inkeaters.de #tattoosberlin

Big projekt in progresss..
10
Durchschnitt: 10 (39 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Übermenschlich

 

Absolut der Hammer!

 

Ich find´s nicht so den Hammer. Ziemlich wahllos draufgebolzt. Technisch natürlich über jeden Zweifel erhaben, trotzdem eher so "meh!"

Antworten anzeigen
 

WOW!!
Mehr kann und muss man dazu einfach nicht sagen!

 

Ich stimme Thirty zu. Nachdem der erste "Wow"-Effekt verflogen war, da stellte sich mir auch die Frage, ob wir hier wirklich das non plus ultra der Tätowierkunst sehen oder ob etwas weniger vielleicht am Ende mehr gewesen wäre.

Die Platzierung der einzelnen Elemente finde ich weniger gelungen. Da fehlt mir optisch der rote Faden, der das Ganze zusammenhält. Die Übergänge zwischen den Elementen sind holprig bis gar nicht vorhanden.
Überhaupt sehe ich hier ein klassisches "too-much". Gross, größer, am größten... Je größer das Projekt, desto riskanter.

Bewerten mag ich so ein Werk nicht. Zu gut gestochen einerseits, zu zusammengewürfelt andererseits.
Jedem einzelnen Element würde ich wahrscheinlich (fast oder komplett) die Maximalpunktzahl geben. Aber in der Summe? Keine Ahnung... Mit solchen Teilen kommen die Inker gross raus, ich persönlich finde es nicht so toll.

 

es ist so geil

 

Wow, wirklich großartige Tattoo-Kunst. Ich finde es unglaublich gut gestochen. Über die Anordnung lässt sich streiten. Ja, es wirkt zusammengewürfelt, aber vielleicht ist es auch so gewollt. Vom Stil erinnert es mich ein wenig an die Bilder von Ghost: http://inksta.de . Aber nur ein wenig. Ich mag den Stil sehr. Würde es gerne nochmal sehen, wenn der Körper dann mal komplett bedeckt ist, wie es dann im gesamten Kunstwerk wirkt. Auf jeden Fall Respekt an den Künstler für das Tattoo.

 

Super schön, klar lesbar: Leben und Tod.
Aber es ist in progress, vielleicht wird es das alte Thema "Werden- Sein- Vergehen". Das "Werden" sehe ich bisher nicht abgebildet.
Dazu bisher die Motive Hoffnung, Gegenwehr und Resignation, Mut, Mutlosigkeit, Fragen und Zweifel - alles da.
Alles deutlich erkennbar, zueinander passend und nichts Wischiwaschi.
Für mich bis hier ein 10-er und ich bin gespannt, was noch kommt

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von Aero And Inkeaters

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 18 Mitglieder und 38 Gäste online.

nach oben