Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Boomer185

Vorname, Name
für euch Scherbe

Wohnort
im schönen Sachsenlande

Tattoo-Studio
Bekö-Art

Geburtstag
27.08.1979

Mitglied seit
9 Jahre 25 Wochen

Musik
Punk Rock , Oi, Rockabilly - laut und ehrlich

Über mich
Fragt wenn ihr was wissen wollt.

Sport
Ähhh was !!!? achso hab ich auch schon mal gemacht

Aktivität
Boomer185 hat 7 Tattoos mit durchschnittlich 6 bewertet und 13 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 7,62 bewertet.




5 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de







Letzte Kommentare von Boomer185

alles gesagt 8 P

upps, suncoin war schneller

mach mal ein neues aktuelles Bild, M und L erkenne ich noch, unten vielleicht eine Blüte ???? zu frisch... zu viel Licht... so nicht zu bewerten

kann nichts anderes sagen, sieht toll aus 9P

erst mal wird vorgesorgt das das nicht passiert :-) ansonsten neues Kind neue Idee hab noch platz :)

ist gelungen, 8P

sieht einfach nicht nach Flammen aus. Was sollen die dicken Linien sein ? Umhängegurt der Gitarre ? nicht gut umgesetzt, 2P

so wieder da @zooom1 : Peter hat das gestochen (Chef von Bekö-Art) @Chris3eich: bin da bei dir äußere Rand der Sonne wird noch etwas dunkler schattiert, Schrift bleibt so ist was persönliches. @amelie p,w.pueschi : sorry, hab mir die o. Hände ewig angeschaut seh aber einfach kein fehler.

zwischen 1 und 0 zu viel platz, Name deiner Tochter ist schön aber leider nicht gut gestochen, geht besser, 3P

gut gemacht 7P

Danke mit ne 8 kann ich gut leben, mit ne 1 auch :-) , ähh jetzt aber keine einser. :-)

jo, werd mal drüber nachdenken, das ist auch der Grund warum ich mich hier angemeldet habe, andere sichtwesen helfen manchmal über eine Sache von der man überzeugt ist noch mal nachzudenken bedeutet natürlich nicht das ich gleich losrenne und irgend etwas ändere :-)


Gästebuch

Hallo Bundeslandnachbar :) lass Dir auch hübsche Grüße hier...
Und nicht vergessen: do it!! ;)
lg

 
Gast

na siehste geht doch ..;)
schönen tag

 
Gast

schon wieder geguckt und ned gegrüsst..das üben wir aber noch ;)
also nochmal grüsse von mir :)

lass mal liebe grüße da.....

 
Gast

schönes tattoo :)
liebe grüsse aus nienburg

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 14 Gäste online.

nach oben