Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


aerdbeer: Frangipani und Schnörkel

Ich hab schon eine kleine BlumeBlume-Tattoos suchen unten auf dem Bauch und wollte schon wieder etwas was dazu passt und weil ich Hawaiifan bin, hab ich mir halt die hawaiianische Frangipani-Blume ausgesucht, hat ja auch nicht jeder:)
Gekostet hats 280 Euro, Schmerzen waren die ersten beiden Stunden ganz ok, aber beim Ausfüllen der Blumen hats echt weh getan. Gedauert hats 3 Stunden, bin superzufrieden mit dem Ergebnis und würds wieder tun:)

Bitte um Kommentare:)

Frangipani und Schnörkel
8.38596
Durchschnitt: 8.386 (57 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Also mir gefällts!

 

finds gut, nicht zuviel drumherum, einfach und geschmackvoll, abgestimmte farben, saubere und den koerper umschmeichelnde linien...gut das du dich nicht fuer LilienLilien-Tattoos suchen entschieden hast ;-))) 9pkt

 

gefällt mir, 8

 

find ich gut 8 pkt ich hab die plumeria- Blumen auch=) weil ich dachte die haben nicht viele leute^^

 

sehr schick 8p

 

mag es leiden und sieht sauber aus 9p

 

sieht schön aus, passt auch sehr schön zu deinem körper 8p

 

blüten sind sehr gelungen 8

 

Schönen Dank mal bis hierher:) Freut mich, dass es so gut ankommt:) Bin auch echt happy, dass es gut geworden ist:)

 

laß dafür 8p da, kommt gut rüber

 

endlich mal keine LilienLilien-Tattoos suchen.. :-) sieht sehr schön und sauber aus!! geb dir mal 9

 

nicht schlecht.auf alle fälle für die sauberkeit alleine ne 9!

 

Schöne Farben, sieht toll aus, passt zu dir ! Einfach schön. 8 Pkt

 

sehr schöne farben

 

Sieht sehr gut aus und passt perfekt zu dir!

 

mir gefällts, die schnörkel, die farben....

 

sieht echt schön aus

 

sieht echt schön aus

 

Schicki! 8er!

 

naja ich find irgendwie die farben.. ich weiß nich wie ichs sagen soll, gefällt wir einfach nich so.. ansonsten wärs ganz schön

 

Jedem das Seine:) Ich wollte die Farben ja haben, vor allem weil die Blumen ja die Farben habe... (na gibt auch weisse aber das geht net so gut) Was hättest du denn an Farben genommen?

 

joa 8er.
irgendwie gebe ich immer einen bonus für die stelle.. ich mags da einfach ;)

 

Das bekommt 9 Punkte von mir :)
Was soll man sagen, schöne Stelle und absolut schöne und gut gestochene Blüten.

 

geb dir ne 8 is süß

 

ah....diese blümel meinst du....sehr schick....gefällt mir...und scheint auch sehr sauber gestochen zu sein. paßt auch gut an deinen körper. 8 points

 

sieht klasse aus

 

sieht sauber und chic aus. Gefällt!

 

Sehr schönes Gedöhns,wie du es ja nennst. :o)
10Pkt

 

... bezaubernt... wirklich schön!

 

Danke danke an alle:)

 

schick und edel!

 

sehr schön!!:)

 

toll!!!!

 

Schön, gefällt mir gut :-) 8P.

 

schaut echt gut aus :)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben