Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Schokohasi18: Ein M und ein L . M- für Mathias mein Bruder und das L- steht für Laura meine Schwester. Und was sagt Ihr ?

Ein M  und  ein  L . M- für Mathias mein Bruder und das L- steht für Laura meine Schwester. Und was sagt Ihr ?
1.5
Durchschnitt: 1.5 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Gestochen wurde es am 10.3.10
Das bild hab ich noch am selben Tag gemacht.....

 

mach ma ein neues rein, wo es nich verblitzt und eingeschmiert is. man erkennt leider nich viel.... sieht alles schwammig aus. lg

 

mach mal ein neues aktuelles Bild, M und L erkenne ich noch, unten vielleicht eine Blüte ???? zu frisch... zu viel Licht... so nicht zu bewerten

 

upps, suncoin war schneller

 

sieht vielversprechend aus aber wie schon gesagt neues foto bitte :)

 

die Buchstaben könnten ganz ordentlich sein... das wann man von der Blüte unten erkennen kann aber weniger.... Aber eben, das Foto is nüschts.

 

hm. frisch gestochen und es sieht jetzt schon vermatscht aus. die schatten gehen auch gaaar nich.

 

na dolle is it nich.

 

würde ein besseres Foto einstellen, wenn es verheilt ist. Es spielgelt sich zu arg....ich warte mal ab.

 

...Fotttttoo is nix

 

Ich sag: Ich seh nichts scharf, alles verschwommen.

 

Ich sag: Ich seh nichts scharf, alles verschwommen.

 

hmm...was sagt ihr? ich sag mal: bitte ien neues foto ! ;-)

 

hier ist der nickname leider nicht programm, zumindest was det tattoo angeht--das sieht richtig kacke aus..sorry...2*

 

also vom foto her siehts aus wie wirres geschmiere, mach mal neues bild

 

nich soooooo berauschend...

 

kann mir ma einer was erklären...immer wieder sehe ich hier die profilbilder junger, hübscher mädels.. die sich scheinbar stundenlang mit ihrer erscheinung vor dem spiegel beschäftigen...jedes haar muss am rechten ort sitzen...der liedstrich sitzt perfekt...und die kleidung muss von a-z passen...aber sie nehmen sich keine einzige, verdammte minute die zeit einen guten tattoo künstler zu finden, der ihnen ein angemessenes tattoo verpassen würde... weiss nicht...aber ich wundere mich immer wieder darüber..ja und das tattoo..das ist wie 1000 andere hier einfach schlecht..ein einziges gekraksel..sorry..

 

Ehmm.... was das mit meinem äusseren Erscheinungsbild betrifft
ich bin keine Tussi die stunden lang vor dem spiegel steht un guckt das auch jaaa jedes haar sitzt ... da haste wohl einen ganz falschen Eindruck von mir .... aber daraum geht es hier ja auch nicht! ehmmm.... jaaa un was denn tattoowierer angeht ich bin zu ihm gegangen weil meine freundinen un mein Bruder auch dorthin sind un sie zufrieden mit ihm waren un mir persönlich die tattoos von ihm auch gefallen haben ....
Neues Bild Kommt sobald ich ein neues habe rein .....

 

wie hieß die Seite mit der Entenschnute noch? Elle, haste die nochmal auf Lager?^^

Entenschnute und Tattoo passen zusammen und ergeben leider 2 Punkte bis hierhin.

 

Total schönes Tattoo =)
wer was anderes sagt hat was an den AugenAugen-Tattoos suchen...!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Ich liebe dieses Tattoo einfach=)

und ich Liebe dich total
glaube mir


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben