Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Boomer185: Sonne-(nschein) in Papas Händen

Geburt meines Sohnes Levin, 150 € (Freundschaftspreis) Schmerzen, nichts was man nicht aushalten kann.
Dauer 3 Stunden

Sonne-(nschein) in Papas Händen
7.57143
Durchschnitt: 7.571 (21 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Finde ich ganz gut aber aus dem LEVIN hätte man noch mehr rausholen können

 

Schrift nicht so schön - 7 !

 

jop, SchriftSchrift-Tattoos suchen finde ich auch nicht so gut, aber ansonsten 7P

 

Idee finde ich schön, ist mal was anderes als den NamenNamen-Tattoos suchen das Kindes aufm Unterarm zu tragen! Ich würde auch noch was an der SchriftSchrift-Tattoos suchen machen lassen! Einen 3D-Effekt reinbringen, so das die SchriftSchrift-Tattoos suchen hervorsticht. 7Pkt

 

Danke erst mal für eure Komentare, SchriftSchrift-Tattoos suchen wollte ich handschriftlich von meinem Tät. haben und nicht aus einem Vorlagenbuch raussuchen, sollte auch nicht zu fett werden.

 

...joha, ich finde die Schriftart an sich auch nicht schlecht, nur das sie nicht stimmig ist zu Gesamten...evt halt noch bissl Schattierung oder so! :-) Hey, aber ist auch immer Ansichtssache des Trägers!

 

jo, werd mal drüber nachdenken, das ist auch der Grund warum ich mich hier angemeldet habe, andere sichtwesen helfen manchmal über eine Sache von der man überzeugt ist noch mal nachzudenken bedeutet natürlich nicht das ich gleich losrenne und irgend etwas ändere :-)

 

geil gemacht,wie gesagt bei der Schriftart hättest du dir zeit lasseen sollen.8er

 

allein die hände sind mir 9p wert

 

finger top--schrift nicht so mein ding..gesamt dicke 8*

 

sehr schön
sowas hatte im kopf für meinen rücken
zwischen die portraits von meiner frau und meiner tochter

 

jap SchriftSchrift-Tattoos suchen is echt nicht so toll aber ansonsten sehr gelungen

 

wirklich schöne idee mit den händen und den NamenNamen-Tattoos suchen deines sohnes..hände sind spitze ..SchriftSchrift-Tattoos suchen find ich zwar nicht richtig passig aber ist ok.nen guten 8 er :)

 

Danke mit ne 8 kann ich gut leben, mit ne 1 auch :-) , ähh jetzt aber keine einser. :-)

 

Die obere Hand reißt es leider richtig runter.6P

 

finde ich wirklich ganz gut!!!!! nur die SchriftSchrift-Tattoos suchen levin kann man noch etwas gestallten!!!!

 

achso, die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist ganz gut, nur drumherum würde ich etwas gestallten mein ich! so einbisschen mehr gestaltung ohn edeine handschrift zu beeinflussen :o)

 

wenigstens etwas schattierung???? das bild ist klasse und die idee!!!!

 

ich finds super aber wie hier schon gesagt wurde -1 für die SchriftSchrift-Tattoos suchen ...9 punkte sinds von mir trotzdem :-)

 

Wer hats denn von denen gestochen, meine Hello KittyHello Kitty-Tattoos suchen ist aus dem selben Stall aber auf der Frankfurter Convention gestochen und ich bin von deren Arbeit schon sehr überzeugt - die haben auf der Convention geile Teile gepiekt.

 

die obere hand sieht etwas komisch aus und die SchriftSchrift-Tattoos suchen passt nicht hundertprozentig ins bild.aber 6p sinds!

 

so wieder da
@zooom1 : Peter hat das gestochen (Chef von Bekö-Art)
@Chris3eich: bin da bei dir äußere Rand der SonneSonne-Tattoos suchen wird noch etwas dunkler schattiert, SchriftSchrift-Tattoos suchen bleibt so ist was persönliches.
@amelie p,w.pueschi : sorry, hab mir die o. Hände ewig angeschaut seh aber einfach kein fehler.

 

Kann nichts neues sagen. SchriftSchrift-Tattoos suchen nicht sooo toll, sonst echt schön. 7 Pkt. Aber, Boomer, was machste denn wenn noch mehr Nachswuchs kommt ??? (*augenzwinker*)

 

erst mal wird vorgesorgt das das nicht passiert :-)
ansonsten neues Kind neue Idee hab noch platz :)

 

Bin ich denn der Einzige, der hier eindeutig ein "Kamehameha" erkennt?? =)

 

Was für ein Ding?? ^^

 

Weitere Tattoos von Boomer185

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 30 Gäste online.

nach oben