Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Brisca

Vorname, Name
Alex

Wohnort
Moers

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
03.06.1983

Mitglied seit
14 Jahre 48 Wochen

Musik
RNB auch mal dies und das

Aktivität
Brisca hat 7 Tattoos mit durchschnittlich 6.4 bewertet und 10 Kommentare geschrieben.
Brisca's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 4,53 bewertet.





5 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de







Letzte Kommentare von Brisca

Sorry das ich noch was schreibe dazu, aber muss I walk the line da recht geben, selbst gespiegelt ist es einmal auf der linken seite und dann auf der rechtn *kopfkratz* an den roten Mahlen sehe ich das es der selbe körper ist, aber bin verwirrt..*hiiilfe* zum Tattoo selber gefällt mir echt gut, habe da fast das selbe und will es noch ausbauen.

Das untere herz hat auch einen flügel den man hier jetzt gerade nicht sehen kann und der andere liegt ja unter dem oberem.

finds schön, mag Tribal

Finde es soweit ok, aber wie die anderen schon sagen stolzer Preis :(

nice :)

Schaaaaaaaaaaaade das du so weit weg bist, man du hast es echt drauf!

Muss sagen die idee ist schon schön, aber irgedwie sehen sie schmetterlinge wirklich nicht so schön aus :( sry

Hey danke Leutz, werde mir im Juni mal zu meinem Tattoowierer gehen, mal schauen was er dazu sagt und wie ihr schon schreibt für vorschläge hat...hehe @funkygallo gut ich glaube das mit dem laufen bekomme ich dann noch hin hihi.Sobald da was gemacht wurde zeig ich es euch ;)Danke erstmal.

das ist keine Blinddarmnarbe, hätte sie auch weg machen lassen..besser gesagt das tattoo drüber aber die geht von links nach rechst und ist durch 2 Nierenop´s entstanden.

@Frank hmm verstehe jetzt nicht so ganz wie du das meinst :( sorry


Gästebuch

guten morgen alex, wünsche dir einen schönen tag und wenn du das nächste mal gucken kommst, kannst du ruhig auch ein paar wörter da lassen, ich beiße nicht ;o)))

Hi, lass dir mal schöne Grüße da.

liebe grüsse auch von mir.kai

_!!!///______
______( ô ô )______
___ooO-(_)-Ooo___
**Meine Neugier ist**
**nicht gerade klein,**
**deswegen muß ich**
**mal kurz hier rein,**
...ooooO......................
....(......).........Ooooo...
.........(..........(......)....
......._.)...........)..../.....
......................(._./.......
**nun habe ich alles**
*****gesehen,********
*lasse Dir noch Liebe*
*Grüsse da,und werde*
****wieder gehen*** gruß Raymond :-)

 
Gast

ich ja auch nicht!viele grüße aus mönchengladbach ;-)

 
Gast

danke für deinen besuch ;-)

 
Gast

hast post

 
Gast

nich immer so dolle drücken.Tut doch weh mensch lach ;)grüsse rene

Viel spaß hier...

Hey.Laß mal nen Gruß da.

liebe Grüße von der Nordsee!!!!

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben