Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Brisca: Mein 3. Tattoo aber auch nicht mein letztes..

Ist jetzt 1 Jahr alt...Kosten 250€..dauer ca 2 std..Schmerz ja doch schon :( Bin stolz drauf.

Mein 3. Tattoo aber auch nicht mein letztes..
5.53448
Durchschnitt: 5.534 (58 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

hände hoch-america---saubere arbeit--aber ich finde es zu elegant genug,so bääähh...4*

Antworten anzeigen
 

schön :)

 

ich finds geil

 

3Pkte

 

4-5 pkt. von mir Frank hat recht...

 

gut gefällt 4.P

 

es gibts einfach zu oft schon diese art von arbeiten würde ich aus seinen worten erkennen aber von mir gibts 8P weil es eine schön gearbeite arbeit ist und das sind die punkte wert und wenn ich du wäre würde ich es noch am oberarm weider arbeiten lassen oder unter brust weider aber so würde ich es nur lassen wenn du angst hast vor Schmerzen ^^ also hf

 

I hasse Tribals,aber trotzdem saubere Arbeit und schöner Körper!

 

Ich finde es gut...

 

der Reißverschluss ist ja geil am Bauchnabel :o) Tattoo sind 4 Points, hätte man es nicht über die Blinddarmnarbe machen können, dann wäre sie weg gewesen...

 

Mhh ist der Blinddarm nicht rechts?

 

ja schon, aber das hat bestimmt jemand im spiegel fotografiert :o)))

 

ich weiß, kann auch nicht sein, weil man ihn nicht sieht... ok, leistenbruchnarbe...

 

Es kann gern auch der Blinddarm sein, wenn du mir sagst, dass er da liegt. Ich dacht halt immer er sei eher rechts hin zu ordnen.

 

ja denke aber auch, das er rechts weiter sitzt ;o)) na auf jeden fall hat sie ne narbe, die man bestimmt mit hätte abdecken können...

 

sauber gemacht is es,aber nicht die brust immer so dolle drücken!

 

anhang: sorry--mein kommi sollte heißen - find es nicht elegant genug--zu wuchtig und undynamisch

 

das ist keine Blinddarmnarbe, hätte sie auch weg machen lassen..besser gesagt das tattoo drüber aber die geht von links nach rechst und ist durch 2 Nierenop´s entstanden.

 

zu hart für ne Frau... 3 pkt.! Tolles Piercing ;)

 

Ziemlich einfaches Teil,ohne großen Anspruch.4P

 

ich finde es schön 6 points

 

@Papas Prinzessin: "Zu Hart"?!?!?!

 

Gefällt mir nicht wirklich, m.M. schlecht angepasst, und anspruchslos ist es auch. Naja, 2-3 Punkte.

 

4P*

 

ich fnde es harmoniert gut mit dem schönen Körper ;-)

 

zeitlos schön... 7 Pkt....:-)

 

...und wieder nen Tribal. Ich mag die ja nicht sonderlich gern. Aber saubere Arbeit schöne Stelle, 4p

 

Sehr geil

 

hand weg

 

Langweiliger geht kaum... wieso hab ich denn da drei Punkte gegeben? Hab da wohl noch getrunken^^ ich reduzier mal eben auf 1 - 2...

 

hammer geil, siehst toll aus, also das bild :-D

 

Ist doch nicht langweilig, nur der Nagellack :-)

 

ich finds sehr schön! 6 Punkte

 

Einfach nur Geil ! Genauso soll meines dann auch aussehen!
Danke für das Bild!
Wo hast du es stechen lassen.

Ich suche einen guten Tätowierer im Raum Mainz - Wiesbaden?

B.

 

Ich find es sieht heiß aus ;-)....

 

Irgendwie nichts sagend und wahllos auf den Körper gemalt.

 

neutrale 5 P

 

bah

 

unschöner strunk mit spitzen dran, der planlos als schablone draufgeklatscht is...naja wenigstens nich vernarbt und verlaufen. standardmüll und thema verfehlt. wenigstens hätte man´s dem körper schöner anpassen können

 

schön 10p

 

schaut gut aus, 6 Punkte

 

Hat mal einer ein Staubtuch?

 

Uralt-Thema rauskramen und nichtssagendem, schlechten Tussitribal 10er hinterher zu schmeißen zeugt nicht gerade von Sachverstand... Das hässliche Gestrüpp hat nichtmal den NamenNamen-Tattoos suchen "Tribal" verdient, aber das kommt immerwieder bei raus, wenn man an den "n Tribal kann jeder"-Mythos glaubt ;)


Weitere Tattoos von Brisca

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben