Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


art area-heiko: wolverine-in arbeit

wolverine-in arbeit
8.64706
Durchschnitt: 8.647 (102 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

10 pkt. von mir sieht echt stark aus...

 

sieht super aus

 

krasse Arbeit...10pt.....

 

Heiko Heiko Heiko was tust du uns nur an - das ist ja mal geil ------ wow 10P. , was sonst ! SUPER!!!

 

omg.. unterscheidet sich da eig. bisl was zum original? ist ja geil... 10p.

 

Ist auf jeden Fall en Hammer Tatt. Voller 10er.

 

also ich finde den Hals viel zu dunkel und weicht vom Original ab von daher 7 Punkte

 

Rene du Spielverderber :-(

 

wieso bs ist doch auch richtig was ich schreibe:-)Manche Tattoos werden nur hoch gepuscht weil sie den Inker sehr nett und sympatisch finden ich werde morgen mal an fangen zu bewerten,habe es mir mal ne Zeit angesehen:-)

 

War nur en Späßchen.
Na ich muß gestehen ich kenne das Original nicht. Die Arbeit finde ich echt sehr gut. Das ding wirkt einfach echt cool.

 

Ja die arbeit ist auch sehr gut sage ich ja nichts gegen,aber der Hals ist viel zu dunkel zu schwarz ,und hier muss mal wieder Stimmung rein dürfen wir hier net mehr so schreiben oder wie ?????

 

He Rene nicht Zicken, sonst zieh ich mir die Schürze an ;-)
Na klar doch, schreib doch was du willst, mir doch egal.
Hauptsache das Bier ist im Sommer kalt ;-) Friede sei mit dir.

 

ja das ist aufjedenfall kalt das verspreche ich dir und heisse würtschen und steaks usw müssen ja auch was essen ne :-)

 

So ist das grins.

 

der kanns, wirklich genial 10ner

 

10 P klarer fall

 

mir gefällt der Hals nicht, zu schwarz. ansonsten super tat. 8P

 

siehe vorlage, der is doch 1:1

 

sorry, finde auch den linken unterarm etwas mißlungen.

 

ich finde die unterarme sind komplett misslungen..... ansonsten gut

 

10 P*

 

Das mal was für Mommy, :-) Geile 10, mehr kann man nich dazu sagen und muss man auch nicht.

 

hey-arti-----geile sache,alter..wie immer....10er

 

Und wieder ein KUNSTWERK vom art area-heiko!!!

 

brutal, neun points....

 

man- o- man ...du bist nich von dieser welt:-))) hammer...10...

 

ach scheiss drauf, nen 10ner noch oben drauf gepackt...hey Giulia hier oben...Ja ein Meister seines faches, der es versteht was umzusetzen...hehe

 

jep da sagste was HundHund-Tattoos suchen und immer eine gleibleibende leistung...das find ich sehr bewundernswert....

 

scheisse, er hat es sich im schlaf antrainiert so gut zu werden..Jedes, aber auch jedes Bild is sau gut, unmenschlich oder...man man man

 

ob das wirklich so is hund:-))

 

weiss nich, vielleicht;-) Klar, harte disziplin vorausgesetzt;-) Erleichtert das weiterkommen natürlich sehr...aber solche Bilder o der Hund, ich geh in die Knie...hehehe

 

üben üben üben...was bin ich heut für ein klugscheisser?!?!:-)

 

richtiger klugscheisserchen...komm vorbei u versohl dir den hintern...;-)

 

nene heut nich...ich fühl mich nich nach schlägen...:-)

 

9P., das Gesicht paßt nicht wirklich. Ansonsten sehr schön umgesetzt.

 

jop hammer arbeit 10 pkt

 

@giulia, dann morgen schläge abholen wa...hihihi

 

entweder haben einige leutz keine ahnung von schatten, oder die sonnenbrille die sie gerade tragen, ist zu dunkel. bei diesem tattoo kommt alles aber sowas von genial rüber und alles passt wie arsch auf eimer. perfekte 10 points...

 

ne ich bin zu nervös...bekomm doch bescheid wegen praktikum....ou das gehört nich hier her..sorry

 

naja, was soll's .........10Pkt.

 

klare 10 i love hugh jackman

 

Doch noch n 10er dabei

 

Motiv find ich geil, freu mich schon aufs Kino aber der gute Hugh ist schöner. Tut mir leid... 7 Pkt weil mir besonders seine linke Gesichtshälfte nicht gefällt.

 

@mommy.. ich finde das gesicht garnicht schlecht... mir gefallen die arme irgendwie nicht----

 

@Mommy : Dieses Porträt ist einfach genial -es ist einfach toll

 

@Hellway: Stimmt, die Schattierungen von den Fingerknöcheln fehlen noch. So siehts bißchen Stumpf mäßig aus. Die Krallen kommen ja aus dem Handrücken, da fehlt noch, dass man erkennt, das er ne Faust macht. Aber Gesicht gefällt mir trotzdem nicht. Und ich als Marvel Comic Junkie bin da extrem genau....

 

ja ich merk schon bei all deinen comments das du ziemlich genau und scharf beurteilst, was ich generell nicht schlecht finde....

 

@Tattooman: Nur weil es von Heiko ist, muß man es doch nicht zwangsläufig gut finden. Bei Portraits bin ich kritisch. Okay, nicht nur bei Portraits. Aber wenn es mein Rücken wäre, wäre ich eben enttäuscht.

 

@Hellway: ICh weiß, ich bin eine übergenaue, kleinkarierte Meckerziege, aber es ist nun mal für immer. Ich bezweifel, dass sich da jeder drüber bewußt ist. Außerdem, wenn Hugh Jackman SO aussehen würde, wäre er glaub nicht zum "Sexiest Man Alive" gewählt worden ;-)

 

@Mommy: Wenn du jetzt über die Hände etwas gesagt hättest , würde ich sagen ok. geht bestimmt noch besser - aber das Gesicht ist für mich perfect - Heiko hat doch auch ein Foto mit eingestellt - zum Vergleich - also ich seh keine Fehler feststellen !


Weitere Tattoos von art area-heiko

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben