Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mike Dargas: cowgirl

cowgirl
9.01471
Durchschnitt: 9.015 (68 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Es bleibt bei 'nem guten 10ner! War aber klar ... :-)

 

Jep.

 

Immernoch genial.... :)

 

wird net weniger 10*

 

echt geil.......:) 10p

 

oh mann. das dings stellt ja alles in den schatten. der wahn

 

japp- eindeutig immernoch geil!

 

Sieht sehr gut aus, kompliment, aber bin mal gespannt wie das Tattoo in ein paar Jahren aussieht... Ich finde ein Tattoo sollte immer so gestochen werden dass es auch in paar Jahren noch anschaulich ist... Aber solche sachen die fast nur aus Schattierungen bestehen werden irgendwann mal total verschwommen sein und der Träger sicher keine Freude mehr daran haben...
Aber trotzdem gute Arbeit... 8 Punkte

 

Echt gelungen .. meinen glückwunsch 10P

 

grandioses Teil, keine Frage, jetzige 10 POINTS

 

SUPER

 

sieht klasse aus!

 

der Tag ist gerettet, 10*

 

saugut mensch

 

hab ich ganz übersehen,...sehr schönes Girl .9Pkt.

 

Klasse Teil 10P

 

...im BH is aber nich viel drinne .. schade

 

wow wahnsinnig toll. von mir auch 10 ^^

 

schau mal das ist platz 1 mit nem durchschnitt von 8,9 *.....

 

10 natürlich.....

 

10 in jeder Ansicht

 

Ich weiss zwar nicht was ihr an dem so geil findet ich find das ja mal so beschissen haha sone tusse in weiss sieht ja aus wie das SCHIELAUGE HEIDI KLUM... man man 1 PUNKT VON MIR WEILLS SO HÄSSLICH IST:

 

wen meinst du engelchen? ;-)

 

Ja, schon scheiße wenn die Wurst drückt und man kann nicht. Kann einem echt den ganzen Tag versauen ... :-)

 

Paul (Moin) könnte recht haben...hm trotzdem 9!! Und Engelchen muß schlimme Schmerzen haben

 

Wo is die denn entwichen???
Viel wichtiger: Sind da noch mehr freigekommen?

Ich hab mittlerweile Sorge um meine Umwelt...

 

@Engelchen: Klar kann nicht jede aussehen wie Jessica Alba, aber darum so garstig? Der Neid, der Neid.... Macht unzufrieden.

 

ich finde es geht überhaupt garnicht viel um jessica alba in diesem tattoo sondern eher um den geilen effekt und das gesamtbild, ist ja kein einfaches portrait. man kann jessica alba hassen/beneiden oder nicht. es ist einfach GEIL

 

absoluter burner...10 punkte

 

Sheila hat da was gar nicht verstanden....:-D

 

schöne frau, 10p.

 

hier dasselbe foto...

 

das is ja mal genial... 10*

 

Geniales Tattoo....10p.

 

10 pkt.

 

zum Verlieben !!! 10P

 

sexy ;) Sehr geil 10p

 

genau mein geschmack finds klasse10p.

 

hi mein name ist Kevin erstens das tattoo sieht absoulute spitze aus kannst du mir veraten wo du das tattoo dir stechen lassen hast und wie teuer es war ich wollte sowas ähnliches haben und das ist gut als vorzeige bild ich wäre dir dankbar wenn nur mir ne mail schreiben würdest ich bedanke mich im voraus

 

hi mein name ist Kevin erstens das tattoo sieht absoulute spitze aus kannst du mir veraten wo du das tattoo dir stechen lassen hast und wie teuer es war ich wollte sowas ähnliches haben und das ist gut als vorzeige bild ich wäre dir dankbar wenn nur mir ne mail schreiben würdest ich bedanke mich im voraus

 

klar 10

 

hammer geil 10 p


Weitere Tattoos von Mike Dargas

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben