Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


chese

Aktivität
chese hat 71 Tattoos mit durchschnittlich 6.5 bewertet und 9 Kommentare geschrieben.
chese's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (4)

Die 4 Tattoos wurden insgesamt mit 8,17 bewertet.






12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von chese

Das geht aber besser. Buchstaben sind schief und der Abstand zwischen den Buchstaben ist auch unterschiedlich. Ich finde es immer wieder lustig wenn sich jemand der anscheinend keine Ahnung von Tattoos hat sich gleich das erste Tattoo am Unterarm stechen lässt.

Den Rücken findest du bei meinen Bildern.

Also ich finde, dass man da noch mehr rausholen kann.

die Platzierung find ich irgendwie komisch. Auf dem Foto kann man auch nicht erkennen ob das ein Blatt oder eine Feder darstellen soll.

Wieso macht man sowas? Kann amn aber glaub ich noch retten.

meiner Meinung nach ist das Tattoo vollkommen unüberlegt. Ein guter Tattoowierer hätter dir sowas gar nicht gestochen. Motivwahl ist alles andere als kreativ. Die Stelle ist für ein erstes Tattoo mit 17 Jahren sowieso einfach nur dumm. Hoffe nur, dass du es später nicht bereuen wirst.

ja ich flaub da warst du dabei.

Gemacht wurde es von Böh (Stichflamme Krems). Ja der obere Teil lies sich leider nicht mehr ganz retten. Wenn ich aber die Oberarme auch noch schwarz grau mache, sieht das bestimmt gut aus, da das farbige Tattoo dan zentral sitzt.

von mir gibts 7pkt.


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben