Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


chese: Totenschädel mit Schlange

Hier seht ihr meinen Totenschädel. Waren insgesamt 4 Sitzungen zu je 2,5 Stunden. Das Foto wurde gemacht als die schwarzen Flächen gestochen wurden.

Totenschädel mit Schlange
7.875
Durchschnitt: 7.875 (16 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

mag das Teilchen..zeig mal rücken

 

Den Rücken findest du bei meinen Bildern.

 

find ich klasse!

 

merkwürdig.. =/ was ist denn das im rachen des schädels? weiß?

edit: motivlich passt es aber zu dem rückenbild.. scheint wohl an der camera gelegen zu haben, das es so komisch erscheint..

alles gut.. technisch ein schönes werk.. die tiefen hätten gern noch weiter ausgearbeitet werden können.. aber kommt gut zur geltung..

grüsse..

 

Gefällt!
Kommt doch bestimmt noch Farbe zu,oder?

 

schöne, weiche schattierungen. guter gesamteindruck, der überzeugt!

 

Die SchlangeSchlange-Tattoos suchen finde ich gut, der SchädelSchädel-Tattoos suchen sagt mir nicht so zu - da hab ich schon schönere gesehen - aber eben auch schlimmere ;) Als ich die ersten Kommentare gelesen habe, dachte ich schon ich bin die einzige, die das weiß im "Rachen" irritiert... Gesamtbild passt aber!

 

Schlange 10, SchädelSchädel-Tattoos suchen 7, Gesamteindruck 9 = 7 P.

 

Nicht mein Motiv aber saubere Arbeit. Der SchädelSchädel-Tattoos suchen könnte besser sein da stimme ich den anderen zu

 

das macht ja richtig sinn, kett... ;)

 

Durchschnittsrechnung: Nachsitzen ;-)

 

Stimmt, es HAT keinen Sinn, bzw. enthält einen Rechenfehler. Oder war es ein Tippfehler? Ich erhöhe auf 8 Punkte in der Gesamtwertung und bekenne, dass die berufsmäßige geisteswissenschaftliche Betätigung mich frühzeitig hat verblöden lassen. ;-)

 

*schmunzel*...@kett


Weitere Tattoos von chese

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 12 Mitglieder und 23 Gäste online.

nach oben