Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Amélie Poulain: Mein Leuchtturm by Invader Ink Berlin

Das ist mein geliebter Leuchtturm,der mir immer den richtigen Weg zeigen wird und auch bei Sturm werd ich das Steuer immer fest in der Hand halten!;)
Gestochen wurde es von meinem Stiefbruder vom Tattoo Studio Invader Ink in Berlin Friedrichshain!

Mein Leuchtturm by Invader Ink Berlin
6.6875
Durchschnitt: 6.688 (80 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Sauber. Von mir............7 Pkt

 

Hat ein bisschen was von einem Phallussymbol (dazu würde auch das WasserWasser-Tattoos suchen passen). Dennoch, schönes Tat und mir 8* wert...

 

Und diese leichte Neigung :)

 

Schönes Bild und von mir größten Respekt für die Stelle. Ich habe selber dort eins. AUAAA.. Von mir 8p

 

von mir 8 P

 

Cooles Motiv... So was ähnliches habe ich mir für nächstes Jahr vorgenommen, allerdings auf der ganzen linken Wade, mit nem Quitscheentchen dabei... Wéiß nur noch nicht, wen ich an meine Waden lasse ;-)

 

das mit dem phallussysbol ist mir dann aufgefallen als jemand meinte "was hast dun da?n bunten penis?" :D naja,man sieht immer dat,wat man sehn will ne!!;)

 

sauber gestochen, schönes Motiv und geile fette outlines! 7P

 

Geb 7 lustige Punkte- sympathisch

 

ist ja knuffig. gut gemacht. 7 Punkte. Und jetzt muss ich mal nach dem studio gucken. Muss ja gleich um die Ecke sein ;)

 

inna boxhagener ;)

 

jo. schon gefunden :) bin aber gerade überrascht. Nach dem Studio hatte ich schon mal gesucht, weil ich es vom sehen kannte, fand die Galerie aber nicht so prall. Wenn ich jetzt da stöbere, finde ich den Style aber sehr lecker. Ich frage mich gerade, auf welcher Gurkenseite ich da neulich war *räusper* Gibts in der Boxhagener noch was?

 

finde ich großartig - 8 punkte

 

finde ich großartig - 8 punkte

 

weiss jetz nich genau,ob inna boxhagener noch mehr sind..aber tattostudios gibbet ja eh wie sand am meer!ick kanns jedenfalls ruhigen gewissens weiterempfehlen!!!:)

 

schick 8p.

 

7P

 

Sieht recht ordentlich aus.8P

 

das ist richtig "knuffig".....

 

find das tattoo ok

 

total cool 8*

 

wirklich cool , 9pkt

 

zzzzzzzzzeeehn

 

das wars schon??;)

 

sieht niedlich aus 8 pkt...

 

8p gefällt mir

 

noch weitere meinungen?:)

 

ne is alles gesagt :P, is einfach geil ;)

 

das sagst du..aber gibt doch soooooooo viele user hier..da muss doch noch einer seinen senf dazugeben wollen!;)

 

Zeig mal mit Pumps

 

ja icke..coolet ding ..aber wieviel studios gibt jetzt eigentlich in f-hain...boxhagener und nebenstrassen müssen wohl schon 10 sein...

 

ja genau , zeig ma in pumps, sieht bestimmt geil aus ... die stelle wird bei mir a no voll getackert ^^ :P :D

 

ja,da gibbet scho einige,aber dieses is auf jeden fall eins der juten ;) boxhagener 33.bis vor geraumer zeit noch inna glatzer str. gewesen.
achso und pumps hab ick grad nich anne füsse,aber die ändern ja auch nix anna qualität und die geben wir ja vor hier zu bewerten ;)

 

die Quali haben wa doch auch schon bewertet, mit Pumps is doch nur mal fürs Gesamtbild

 

bei gelegenheit dann mal ;)

 

nice teil.... 8 Points

 

...und 2 fürs auaaaaa.

 

7 Pkt.

 

na so krumme leucht türme hätten unsere vorfahren aus dem norden nicht gebaut!
aber von mir jibts ne 8*

 

schief is englisch und englisch is modern ;)

 

Hallo
Paßt zu dir.Sieht sehr gut aus.Kommt noch mehr?9P.
(Es kommt doch auf die größe an)

 

dankeschön!:)
auf meinen körper kommt auf jeden fall noch mehr...aber der fuss ist erstmal fertig so!als nächstes kommts schlüsselbein :)

 

bischen SchiffSchiff-Tattoos suchen der jute turm wa

 

stell dir vor,das soll so sein :D
und wieviele pünktchen hab ick dafür jetz bekommen?

 

und warum soll der soo schief sein
dann jib ick dir och pkt

 

warum soll ers nich sein?ist ja kein realistisches bild ne.und dat geschwungene haucht dem ganzen leben ein,wollte nicht son starres teil!
punkte? ;)

 

hmm, teile deine meinung nicht, aber iss sauber getochen, linien outlines find ich gut, 8pkt

 

ist ja auch geschmacksache ne?mir gefällts so besser,drum trag ich es so!:) danke für die objektive bewertung!:)

 

büdde büdde, bin immer gesprächbereit und für kritik offen, beid seitig

 

so ham wa dit jern :) wäre man für kritik nich offen,wär man hier glob ick och fehl am platz ;)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben