Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mr. Pink: Unterwasser vierte Sitzung, ca 4h

So mal bissl weiter gemacht, war ne coole Sizung und ordentlich was geschafft.
Ist am Montag gemacht worden. Feuer frei.

Unterwasser vierte Sitzung, ca 4h
9.66667
Durchschnitt: 9.667 (27 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

sori weje det beschemte foddo.

 

100 gummipunkte ;o)))

 

Yippi Gummipunkte.

 

geiles Foto...höhö

ja geil. Ging ja ordentlich voran. Die neuen Korallen gefallen.

 

Du Pöt.

 

Muahahaaa ... 1A Bild! Jo.

Joa, ordentlich. Kommen da auch noch so Seeanemonen oder Fächerkorallen? Clownfische? Was kommt da eigentlich noch?

 

Mit Fische liegst du goldrichtig,die kommen noch drüber.Hab probleme mit dem Abschluß, hab überhaupt kein Plan wie der werden soll, ich weiß nur das es nicht zu blau werden soll.Bin für Ideen dankbar.
Det Bild ist der Knaller,ich weiß.

 

Wird das´n eigentlich ´n Fullsleeve? Abschluß? Wo? Oben? Unten? Na, ich denk mal, dass der Mario da schon ordentlich Kontraste reinhauen wird. Sprich z.B. Fischchen in Komplementärfarben. Ich muss dann jetzt mal dein Profil stalken ... ;-)

 

wollte unbedinngt das mein Kinn mit drauf kommt.;-)

 

iss druff. Und gleich zweimalk! :b *wegrenn*

 

Bruahahaaaa ...

Moderator
 

Punkt für Jemima, hehehe!

 

oh oh....der Lümmel weiß, wo ich mich morgen Abend aufhalte. Das gibt böse einen auf den Schlübba *fiep*

 

ich hab aufm Oberarm biomechanisches 18 jahre altes Zeugs drauf, passt nicht wirklich.Dann ja auf dem Innenarm das Zeug mit der Erde und dem Möchtemarlin incl. Schnörkel. Auch da bin ich noch unschlüssig wie es eingebunden werden soll.Entweder mit Farbe unterlegen oder Teilcovern.....Kein Plan. Wenn Du oder ihre Ideen habt,wäre es sehr schön

 

Bin enttäuscht,gestern hat mein linker Sitzpartner noch vier gezählt,aber solange daraus nicht eins wird gehts ja.

 

Denkste beim Biomec übern CoverCover-Tattoos suchen nach? Ach ... der Marlin is auch auf dem Arm? Ok ...

 

nein denke ich nicht, wenn sollte ein Teil vom Innenarm gecovert werden oder nur aufgehübscht,mittels farbe. Wie gesagt überhaupt kein Plan, nur hin und wieder ne unausgereifte Idee.

 

Vielleicht machste mal ne Collage vom kompletten Arm? So isses echt schwierig sich das zusammenzudenken. Also wo was ist.
Aber ihr habt doch sicher mal drüber gesabbelt was man machen könnte, oder?

 

gesprochen wird viel, wie gesagt alles nur sachen was man machen könnte,ohne Endergebniss. Das mit der Collage werde ich gleich mal in Angriff nehmen, oder soll ich warten bis jemand anderes fotografiert?;-)

 

Ich weiß ja nicht wie und ob du masochistisch veranlagt bist!? Aber ... du weisst ja, was wir hier sehen wollen! ;-)

 

Na jut. Ich lass mal machen.

 

10 schönes teil

 

tip top unt geile stelle.
10p von mir

 

wow gerade aus kölle wieder da und dann so nen feines schätzken!marcus ne ganz feine sache haste da.wenn du nicht zu deinen altlasten stehst,dann gib mehr geld aus und lass es lasern,damit es schön blass wird(dann covern).was du bis jetzt da an unterwasserwelt auffen arm hast, schreit auf jeden fall nach nem fullsleeve.das muss knallen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Mensch, jetzt weiß ich ja, Fernseher werden bei euch auch verkauft.

Tattoo: wie erwartet bestens! Ich mag ja das Blau sehr... Ging das problemlos in die Haut? Mich würde da besonders die Haltbarkeit interessieren - hätte ja auch gern Blau :)
achja: 10p

 

Blau ging prima in die haut, wies hällt wird sich rausstellen,habe aber keine Bedenken,dank Kindersonnencreme Faktor 75.-)

 

sehr sehr sehr geil!!!machst du noch eins rein wo man die schildis mehr sieht?10p

 

Wenns abgeheilt ist folgt ne Collage

 

10er


Weitere Tattoos von Mr. Pink

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben