Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Daniel Taekwondo: Freiheit und Kälte

Lustig wars

Freiheit und Kälte
9.19298
Durchschnitt: 9.193 (57 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

der untere Teil vom Kopf sieht ein bisschen leer aus, sonst TOP!
Besonders der Übergang zw. Vogel und Kopf ist super.. ebenso die Federn :)

 

hää..das war doch vor kurzem schon drin oder?

Moderator
 

Nee. War aber so ähnlich (von weitem).
Du meinst das hier, ne?
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/skull-wings

 

ne, ne.....genau dies hier *sicherbin*....

Moderator
 

Ach ja: Toll geworden. Allerdings fehlt mir auch im unteren Bereich irgendwie ein Abschluss oder so...

 

Nee, der hier war drin. Bis der Bär und Bandit kamen. ;-P

Nettes Teil! Wäre mir persönlich beim SchädelSchädel-Tattoos suchen aber zu sehr "poliert".

@ Kennste
Evtl. wird drunter ja noch weitergebaut.

Moderator
 

Ich wollte auch nur eine Antwort provozieren. Ich hatte nicht ernsthaft angenommen daß das so bleibt ;-)

 

Ach, du bist doch doof. ;-D

 

ja, das war schon mal drin... ;)

dann hat der böse Baer seinen Spruch mit dem glänzendem Ergebnis gemacht und ich hab gewagt zu fragen, ob die Wangenpartie nich zu sehr ausgeprägt ist - und schwupps war es verschwunden :)

Gut finde ich es immer noch, aber die Wangenknochen find ich immer noch extrem.

EDIT: Elle war schneller....

 

Gut geworden ist es ja, aber irgendwie ist es nicht mein Motiv...

 

...ich hatte geschrieben: ein glänzendes ergebnis - in jeder hinsicht!!
war doch völlig ok....hatte dem daniel auch ne pn geschrieben, aber keine antwort bekommen...
ich geb jetzt mal punkte, evtl. gibts dann keine missverständnisse mehr:-)

 

wenn nur nicht dieser anatomisch völlig mißratene SchädelSchädel-Tattoos suchen wäre .

 

?! duscha echt

 

was will er uns damit sagen?!

 

@bandit....er ist mit dem kommentar von mick nicht einverstanden und würde ihm gerne in einer persönlichen begegnung seinen SchädelSchädel-Tattoos suchen in eine ähnliche anatomische form bringen....
jetzt mal im ernst daniel: du hast ein geiles tat und bekommst überwiegend gute bewertungen - etwas mehr souveränität würde dir gut stehen...

 

Passt sich schön an und alles andere ist doch Geschmackssache !
@Daniel Lechner
Hauptsache ist doch das es Dir gefällt ;-).....nur mit der einen oder anderen
Meinung solltest Du auch klar kommen ! ;-)

 

weiß net.... sieht für mich irgendwie 'unecht' aus...

 

gg

 

Nein, ich habe das foto etwas zu schnell hinzugefügt, jetzt ist es verheilt und ich finde es super schnuggelig gg.....
hegtl ganz toll lieb gg

 

wusst ichs doch :-)
finde es recht schön, sehr harmonisch und super schattiert. Schade, das das Armtattoo so weit hochging...sieht nun ein wenig zusammengebastelt aus.

 

Ich mag das Tattoo find die Flügel klasse besonders das sie nach aussen hin dunkler werden und der kopf mit der Elule schöne Idee!! 9p

 

Dankeschön ,
naja mein rücken etc. wird ja auch noch gebastelt, habe einen super sicken tattoowierer gefunden, und dann wird alles super gemacht...
Nadelwerk----die sind da eh öfters bestes tattoo of the month

 

für mich spielt die anatomische Ungenauigkeit hier überhaupt keine Rolle - sieht sehr gut aus

 

wahnsinnig gut gestochen!

 

Danke ihr lieben

 

ich bin auch lieb: sieht wirklich stark aus--starkes bg

 

richtig geil!!der Vogelkopf is n sehr cooles detail!!für mich n 10er!

 

tja - bin mit mir im zwiespalt .... klasse Vogel und tolle schwingen ... aber der SchädelSchädel-Tattoos suchen ... zwar gut "gestochen" - aber die form (insbesondere unter den augenhöhlen ...) ist unmöglich ... wo ist eigentlich der unterkiefer? so schwebt die untere zahnreihe einfach im raum - schade

 

Der Unterkiefer ist schon abgefallen, det... Ich finde das nicht schlimm, dass der SchädelSchädel-Tattoos suchen anatomisch vielleicht nicht 100%ig ist - ich finde das Gesamtbild sehr geil, es ist toll gemacht und schattiert.

 

Wo siehst du da denn ´ne untere Zahnreihe?

 

detti dachte, das die "falten" oben auch zähne sind--hat sich bisl täuschen lassen

 

Sowas in der Art dachte ich mir schon.

 

ups - stimmt - peinlich ^^ - sorry (habe aber anfangs wirklich gedacht, dass das darüber die obere zahnreihe ist)

 

ja, det---das üben wir mal noch bisl---alles wird jut :-)

 

jaja - das alter und die AugenAugen-Tattoos suchen ... aber das kennst du ja auch schon ;-)))

 

ich wollte kein unterkiefer, und der SchädelSchädel-Tattoos suchen ist anatomisch genau gemacht geworden gg.... weis nicht manchmal bin ich echt verwirrt gg

 

aso jetzt lese ichs erst gg ...ist eh geklärt hab nicht fertig gelesen gg....bald bekomme ich am rücken ein tuning, auf die kritik vorher nachher freue ich mich echt jungs und mädels gg hihihihi
hoffe euch gefällts dann auch etwas ...
hihihi

 

ich finde es gut, ist mir eine 9 wert.

 

Gefällt mir gut ;)

 

Tolle Idee und auch gut gestochen! Gefällt 9*

 

danke liebe dar ya ;) gg

 

Hey, das kenn ich doch! :) Hab dir ja während der Entstehung gesagt dass es mir gefällt, is fesch geworden.

 

dank gg.....na ja abgeheilter ists dann schon netter glaub ich gg

 

Ja, aber deins ist wenigstens fertig! *neid*

 

na ja jetzt kommt der rücken drann, der is auch halb halb fuck gg

 

Kein Motiv für mich, passt aber super zu den Armen und einfach gut gemacht!

 

Dankeschön gg

 

Spruch und Umsetzung sind toll !

 

wow. sehr geil!

 

hammer! vorallem geile idee.


Weitere Tattoos von Daniel Taekwondo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben