Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tattoo Art by Herm: Erste fertige Ansicht von der Unterwasserwelt, bis jetzt ca. 40 Stunden Arbeit

Bis jetzt meine aufwendigste Arbeit, in diesem Tattoo steckt meine ganze Farbpallette von ca. 170 verschiedenen Farbtönen

Erste fertige Ansicht von der Unterwasserwelt, bis jetzt ca. 40 Stunden Arbeit
9.76415
Durchschnitt: 9.764 (106 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

Moderator
 

Dazu braucht man ja wohl nix weiter zu sagen, oder?

 

bin schon mal stark beeindruckt...haste sicher gut geschwitzt :) kann ich das mal in heller sehen?

 

Detailfotos sind dann auf der neuen HP zu sehen, da hab ich dann jede einzelne Koralle und Tier in grossformat drinnen ! L.g. Herm

 

okidoki! Aber einfach mal ne perfekte Arbeit... was sonst, außer n 10er?

 

170 farbtöne?--alter...ist ja wahnsinn, man ich bin froh ,wenn ich 5 farben beherrsche..stark..10*

 

Du bist ein wahnsinns Künstler...Ganz großes Kino,was du hier fährst. 10Pkt...

 

whoa.. prutal! ich freu mich auf die details! gib bescheid wenn wir die bestaunen dürfen

 

Einfach nur Hammer, Herm!!

 

Wo ist der Hai?

 

wahnsinn. eins der schönsten werke die ich je gesehen hab. obwohl mir farbe generell ned so zusagt.
darf man fragen was hier die Vorlage war? war desn foto? oda freihand zusammengekritzelt nach kundenwunsch?

 

einfach perfekt, 10*

 

Ein Wahnsinn - da gehn nur 10!

 

hammer geil

 

Ein Traum!!!

 

Sehr sehr geil 10

 

Ich find's scheiße.... ;-)

 

total düster und die Farben harmonieren überhaupt nicht:-)) 10er

 

Steh ja normal nicht so auf Farbe, aber das haut einem echt den Schalter raus! 10!

 

Alter Schwede!

 

Hammer.
Kann man das komplette Tattoo irgendwo in besserer Auflösung und größer sehen?
100 P

 

auch häßlich :D 10 p.+

 

Bombe!

 

@hackle, hab ich nach Kundenwunsch zusammengestellt, er taucht viel und hat mir ca. 500 unterwasserfotos gebracht, nach diesen hab ich dann das Tattoo entworfen. L.g. Herm

 

Sensationell, einfach sensationell.
Jedes Teil, das Herm hier reinstellt, zeigt seine Ausnahmestellung in Sachen Perfektion, Detail- und Realtitätstreue.
Im August bin ich dran....! Yeeaaahh! ;-)

 

ja ist ganz ok *stolzerblick*
Bin ich froh dass ich zum Herm gegangen bin.
Danke Dir über alles

 

didgeridoo - da kannste auch stolz drauf sein. sieht super aus, spitzenarbeit!

 

wow... ich bin sprachlos...

 

schöne Sache ! gefällt !

 

haste schön zusammengestellt

 

Hammer.......das ist Kunst.

 

Geniale Scheiße das , FETTTTTTTTT

 

Taucht mir total, wahnsinn, was sollst da noch sagen.

 

WOW!!!!

 

einfach nur geil

 

Ohne Worte

 

ich denke mal, dass ein traum für jeden tätowierer ist, aus ca. 500fotos ein Tattoo zu entwickeln und das bei der umsetzung fast alle farben mal zum einsatz kommen... wirklich geile Arbeit... beneide den träger-auch wenn es nicht mein Motiv ist/wäre

 

H A M M E R !

 

einfach nur top und beide daumen hoch:)
respect

 

echt fett!!!

 

Der Knaller!


Weitere Tattoos von Tattoo Art by Herm

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 21 Gäste online.

nach oben