Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mr. Pink: Collage,Zwischenstand,Wasserwelt.

So nun mal ne Collage,die mir die nette Frau Padrina zusammengebastelt hat.
Fotos sind mit ner billigen Spiegelreflexkamera gemacht.Das Tattoo ist in Wirklichkeit viiiiieeeeel schöner. Nen Euro für Phrasenschweinchen wird gezahlt.Wird natürlich noch weitergebaut sowie Innenarm,als auch nach oben.

Collage,Zwischenstand,Wasserwelt.
9.66667
Durchschnitt: 9.667 (18 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

schön, aaaber viel zu weit weg und zu klein;-)

 

Nenene, das geht aber besser! Was ist denn das für ein Bild? Das kostet extra!

 

oh ich sehs auch gerade.Tja wie bekommt man das jetzt größer??

 

das Format iss zu breit und somit wird es hier automatisch verkleinert.
*hmm*

 

so jetzt.

 

lads doch in gross nochmal bei imageshack hoch und verlinks hier ...dann kann mans genauer sehen *vorschlag*
So oder so ...ich finds richtig gelungen und harmonisch -- die Qualität kann man hier aber dennoch noch nicht richtig beurteilen!

 

schon ein sehr chices Ärmchen! Auch wenn man hier die Details ned wirklich erkennen kann... aber konnte man ja auf den einzelnen Bildern schon bewundern.

 

the turtle man!!sehr geiles bild!auch wenns ne weichei stelle ist :D:D

 

ist ja auch in einer Sitzung entstanden.

 

hahahaha :D:Dokay dann nehm ich alles wieder zurück ;)

 

Ach ... Das hätte ich gleich sagen sollen. Hier wird tierisch komprimiert in dem Bereich. Ich sag ja: Bildhoster und verlinken. ;-) Oder packs in deinen Blog.

 

Ich lass das jetzt so mensch.

 

lass das jetzt so,dein arm wird wunderschön.

 

Hau mal nen 10er raus!! Tolles Farbenspiel......die Wasserwelt!!!

 

Ganz ehrlich, als das ganze begann, fand ichs total scheiße, zwar super gestochene SchildkröteSchildkröte-Tattoos suchen etc. aber fand es total die blöde Idee.

Jetzt guck ich hier gerade mal bei dir und muss zugeben (gerne sogar, besser als wenn sich alles schwarzsehen bewahrheitet), dass das echt saustark ausschaut, auch wenns nicht meine Einzelmotive waren, zusammen sind sie sogar mein Geschmack.

Grandios, hätte ich nie gedacht, dass das so geil wird. Die 10* müssen somit nicht länger warten.

 

Ui,Danke Hein sehr nett von Dir.

 

schön schön


Weitere Tattoos von Mr. Pink

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben