Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Delacroix

Geburtstag
01.04.2050

Mitglied seit
12 Jahre 26 Wochen

Aktivität
Delacroix hat 19 Tattoos mit durchschnittlich 9.7 bewertet und 11 Kommentare geschrieben.
Delacroix's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Delacroix

Einfach nur richtig richtig gut!!!!

sehr schön.

schöööööööön

Also ich finds jut

Das ist sowas von verdammt GEIL!!!!

Technisch gesehen super, nur finde ich den Aufbau etwas unkreativ. Wolltest Du das so oder kam das vom Tattoowierer? Würde mich mal interessieren

Uuuh ganz schön blutig der kleine IA

Also ich finde das mit der Hand nicht schlimm. Passt doch irgendwie ins Gesamtbild. Finde es toll!

Also ich finde, dass sieht meeeeeeeeeeeeeeeeeegageil aus!!!!!

Die Libelle finde ich janz jut!


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben