Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


mightyweeny: iluminaten wirr warr

iluminaten style AugeAuge-Tattoos suchen war schon mal da aleso erweiterung JugendstilJugendstil-Tattoos suchen flavour
noch komplett unfertig wird noch vollfarbig bng mix 4h schon aua an manchen stellen

iluminaten wirr warr
8.82353
Durchschnitt: 8.824 (17 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

oohhh--- bitte bitte stel es rein, wenns fertig ist.. ich glaube es wird bombastisch.

 

DAS sind Motive! Hell yeah! Versau´s nich! ;-)

 

Wenn es so wird wie ich mir das vorstelle, könnte ich vermutlich vor Neid blass werden.
Dennoch mag ich ein klein wenig motzen: das AugeAuge-Tattoos suchen des Ra finde ich ein bisschen störend. Es wirkt für mich wie ein Fremdkörper.

 

Wow das fetzt!!

 

das AugeAuge-Tattoos suchen war schon da !!!

 

Das wird n Knaller, wenn sich einer Mühe gibt! Schön auf Kontraste achten und dann läufts! Die Basis ist da!

 

Das "Auge" wird zwar normal ´stlistisch etwas anders umgesetzt, aber unpassend isses ja nich ...

Wirds farbig? Düster, erdige Töne?

 

wird sicher ein hammerteil! bis sehr gespannt wenn's feddich ist.

 

ohh bitte dezente töne dem stil entsprechend... biisslll pastellig.. ohh man ist das bombastisch!

 

ich glaube auch - das wird der hammer -
sieht jetzt schon richtig klasse aus - freu mich aufs fertige bild!!!
Saugeil!!!!

 

schon mal nen geiles Motiv freu mich aufs ergebnis

 

Also das AugeAuge-Tattoos suchen wollte ich absichtlich als horus AugeAuge-Tattoos suchen auch wenn es ein freimaurerisches Motiv im gesamten ist bzw. Ich wollte es gerade deswegen so weil deren Ursprünge ins alte Ägypten, sumer, Babylon usw... Gehen! Ist also Kein umsetzungsfehler vom Künstler sondern meine eigene Interpretation - die Frau stellt eine der 2 moiren, Parzen oder Nornen dar... Der SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen bedeutet "von der Dunkelheit ins Licht"

 

3 moiren sind es natürlich sry

 

wurds schon weitergemacht? :)) *HOFFE*

 

ja 2 sitzungen weiter sind wir jetzt

 

Cool gibts das fertige auch hier ? konnte es nicht finden


Weitere Tattoos von mightyweeny

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 12 Gäste online.

nach oben