Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


MissRockabella: Diamant mit Flügel, Krone, Sterne und Name meiner Schwester

Mein Tattoo auf dem Rücken
Diamant mit Flügeln KroneKrone-Tattoos suchen Sterne Name meiner Schwester "Nadine".
Kosten: 250.-
Dauer: ca. 4 Stunden
Gestochen von Säbel bei Darkest Ink in Bremen
http://darkest-ink.de/galerie/color?album_p=2

Diamant mit Flügel, Krone, Sterne und Name meiner Schwester
5.36364
Durchschnitt: 5.364 (11 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Das Motiv wäre jetzt nicht meins, aber sauber gestochen, solide Arbeit.

 

Denke auch, dass es ordentlich gemacht ist, mir ist es aber zu "grob". Mir hätte es feiner gestaltet mit bissl mehr Details (und ohne die Schrift) besser gefallen.

 

Denke handwerkliches gibt es hier nichts auszusetzen. Der Name sagt mir persönlich nicht so ganz zu, nicht wegen der Art wie er tätowiert ist, sondern ehr weil er nicht ganz so zu dem Rest passen mag. Liebe Grüße der Puh

 

soweit ordentlich gemacht, ist es wohl. Der ganze Aufbau und die Gestalltung find ich aber doch sehr... hm... schlecht. Und das gehört schlussendlich ja schon auch dazu. Mir mag es gar nicht gefallen.

 

Unterschreib ich. Sieht aus wie Malbuch oder Stickeralbum :( So kann man mit ordentlicher Arbeit auch Platz verschwenden.

 

Ordentlich sicher, über die Zusammenstellung kann man geteilter Meinung sein. Die SchriftSchrift-Tattoos suchen gefällt mir nicht. Ich finde es sieht aus wie von Einem, der gerade das Schreiben gelernt hat.

 

Ordentliches Teil... Vielleicht bekommst du noch ein wenig Schwung rein, wenn du nen Hintergrund einfließen lässt...

 

sauber aber es fehlt liebe zum details - kann man mehr raus holen

 

Positiv: Gestochen ist es ganz solide. Nur mit der SchriftSchrift-Tattoos suchen tu ich mich sehr schwer......

Die KroneKrone-Tattoos suchen gefällt mir am besten, da würde ich auch kleinere Wackler verzeihen wollen ;-).

Nicht soo positiv: Motivzusammenstellung. Flügel finde ich zu klein für diesen doch sehr grossen Diamanten. Der rechte Flügel ist grösser geraten als der linke Flügel, oder täuscht das? Der DiamantDiamant-Tattoos suchen hätte ein wenig mehr "Schimmer" vertragen können. Der wäre echt um einiges besser gegangen.
Die Farbzusammenstellung ist nicht so meins.

Alles in allem aber relativ solide.

 

Technisch gesehen super, nur finde ich den Aufbau etwas unkreativ. Wolltest Du das so oder kam das vom Tattoowierer? Würde mich mal interessieren


Weitere Tattoos von MissRockabella

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 11 Gäste online.

nach oben