Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Dendo

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
11.11.1989

Mitglied seit
11 Jahre 2 Wochen

Aktivität
Dendo hat 2 Tattoos mit durchschnittlich 10 bewertet und 27 Kommentare geschrieben.
Dendo's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 2,93 bewertet.




2 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de




Letzte Kommentare von Dendo

die scheren sehen so klein aus weil sie auf den fuß rüber gehn..wenn dus in real siehst sind se sin ganz so kleine :)

ach wie geil ist das denn, das seh ich ja jetz erst...aha aha da verurteilt mich jemand vonwegen "haja einfach mal namen hingeklatsch" aber selber haste dir ne rose machen lassen weil halt deine mama "rose" gesagt hat..mmh..mmh...najaaa..mmh...denk ma drüber nach..du gehörst zu sonen menschen die ich liebe...über andere abhetzen und sie verurteilen aber selber net besser??...mach weiter so...wenigstens stehen die anderen zu ihren tattoos un du sitzt nur da un versuchst dich rauszureden und alles zu verteidigen?!..naja..

oh man..kann man noch schlechter kontern???des tut ja echt weh...

@öhle..falls dus net gemerkt hast..des hier is ne tattoobewertung un keine haushaltshilfensuchseite für leute die nix auf die reihe bekommen oder ne seite für gelangweilte un gefrustete dummschwätzer !!

irgendwas is bei dir echt et ok da oben..würd ma nen arzt aufsuchen höhle

ich nich schreiben können?? versteh ich des grad richtig?? hast ma deine zusammengewürfelten buchstaben gesehn?? haste recht steve...hauptsache was gsagt ne^^

du musst aber auch überall dein senf dazugeben oder?? ehh ich bin ja eig voll der ruhige typ aber hier griegt man manchmal echt aggros *wunder*

aaalso..bevor du nchma wegen meinem tattoo meckerst...meins is wenigstens noch net fertig..aber schon ma den unförmigen schatten un die schiefen sterne gesehn?

hey ronny ich geb dir vooooll recht...hier is anscheinend so gut wie jeder selber tätowierer und ist natürlich ein superprofi in dem gebiet..die ham ja im kindergarten auch nich gekritzelt sonder gleich mit kunstwerken angefangen.. un laufen un aufs klo gehn konnten die auch alle schon..musstens se nich lernen .......... fragt alle mal eure tätowierer ob ses von geburt an konnten..die zeigen euch den vogel !!!

ach du hast dch voll keine ahnung..sieht doch voll scheiße un massig usw aus :D:D:D

wie gesagt..jedem seine meinung....aber ich seh viele die grad ihrem mund halten sollten ....

aha danke für die göre..gut wenn das deine meinung is..ich find mich nicht möchtegern cool nur weil ich sage dass ich nicht sein will wie alle anderen.. außerdem denk ich mir nur dass viele kommentare extrem verletztend sein können..ihr müsst nämlich auch mal dran denken dass es ein sinn hat warum sich jemand genau dieses tattoo hat stechen lassen und wenn ihr jemandem einredet dass es ja ach so scheiße aussieht musst der sein leben lang damit rumrennen oder lässt es vll sogar weglasern nur weil manche möchtegerns der meinung sin sie müssen jedes tattoo mit solch einer beschissenen bewertung kommentieren.. der ton macht die musik..man kann auch einfach sagen "nee gefällt mir nich" aber nich einfach "scheiße"..mich störts nich..weil ich weiß dass ich wenigstens etwas habe was keiner hat..die die sich alle das selbe stechen lassen werden sich irgendwan genauso drüber ärgern wie alle die die sich damals ein arschgeweih haben machen lassen..ich bin stolz auf meinen namen weil ich die geschichte dahinter kenne..und das darf ich ja wohl zeigen.. gut dann bin ich halt arm..jedem seine meinung..wenn es arm is seine meinung zu vertreten..bitteschön..gerne..


Gästebuch

huh da sagste was die ist so dumme dat geht garnicht... aber zu zeit ist ja ruhe ;) dir einen schönen tag wünschen ... glg redy

huhu mal einen lieben gruß hier lassen.... du bist echt gut jepp feinde macht die sich gerne hier die..... na pass nur auf sonst muste sie noch putzen lol

oh gott leute helft ihr nich..dann steigt unser durchschnitts IQ um 99%

tja! Wenn man einen Threat nicht ganz liest,übersieht man leicht daß man das vorher zu mir gesagt hat! Ich habe es nur mal wiederholt um die ungeheuerlichkeit aufzuzeigen! Wenn das Ihre Beschwer ist,dann bin ich beruhigt,da es ein Missverständnis ist :)))
Ein anonymer Herr Matrix hat das über mich gesagt.

Das war nur ein kleiner Zwinkerer um Sie darauf aufmerksam zu machen,dass Sie mich beleidigt haben. Seien Sie bitte so freundlich und belegen Sie mir anhand einer von mir Ihnen gegenüber gemachten Äußerung, daß ich damit begonnen haben soll. Meine Witze müssen Sie nicht gut finden. Es war ein stiller Protest gegen Ihre Behandlung. Nachdem der Wink wohl nicht groß genug war,hier jetzt eben in aller Deutlichkeit.

Tach schöne grüße aus Essen,viel spaß noch hier !!!

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben