Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Schnuckerzecke: Elfe mit Billardkugel 8-Ball an Sternenschweif

Dies ist mein zweites Tattoo, es ist mir lange im Kopf umhergeschwirt, dass ich eine Billardkugel möchte, weil ich selber mehr oder weniger professionell Billard spiele, nicht etwa aus andern, wie musikalischen Gründen....

Aber etwa einenhalb Jahr lang zerbrach ich mir den Kopf darüber, denn es sollte auch weiblich aussehen und ich kam bald auf die Idee, dies mit ElfenElfen-Tattoos suchen zu verbinden. Einfach schöne mystische Wesen. Als meine Mutter fand, sie hilft mir lieber, anstatt dass ich irgendwas hässliches mache, auch wenn sie nicht so dafür ist, dass ich schon mein zweites Tattoo will, hat sie mich schlussentlich auf die entscheidende Idee gebraucht und das ist dann daraus geworden!!! (Stelle ist ungefähr dort wo Arschgeweihe normalerweise sind, nur einfach einseitig, geht von Ende Po hoch insgesamt ca. 15 cm lang.

Preis war um die 350 Franken also ca. 230 Euro

Elfe mit Billardkugel 8-Ball an Sternenschweif
5.95714
Durchschnitt: 5.957 (70 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Das ist schon besser. Von mir...........7 Pkt ( moin Elle/ Rene )

 

Gefällt mir, 7 Punkte.

 

extrem schöne farben----gesamteindruck ist schön-aber teuer...jupp 7*

 

Preis ist inkl. Zeichnung. Es hat ja schon eine gute grösse und ist farbig, hat einige Feinheiten, ich finde es okey, nimmt mich aber wunder, ob mein nächster Tätowierer billiger sein wird

 

tolle Farben, indeed. Die Gesamtwirkung auf das Körperteil wäre vielleicht noch interessant, da es für mich etwas klein wirkt.

Die Kugel finde ich aber nicht gerade optimal.

6 Pts, so far.

 

sind die Tarife in der Schweiz nicht eh ein bißchen höher als in Deutschland?

 

also für die schweiz ist dieser preis schon normal...ist ganz gut gelungen...von wem ist es denn?

grüass vu chur uf bääääärn:-))
cool mol verstärkig zkriaga an dr schwizer front:-)

 

das weiss ich nicht, also das Leben ist ja grundsätzlich teurer, Wohnung, Steuern zahlen wir ja noch seperat (wird nicht vom Lohn abgezogen) und Lebensmittel sind grösstenteils teuerer und und und, deshalb wird wohl auch der Tätowierer mehr verlangen, da er ja auch leben muss... Nehme ich an

 

Hey Giulia

Das isch vom Giahi Studio z Züri (ZH-City)

Dr Name vom Tätowierer weissi nüm.... hmmm, aber di si vou seriös dert. Dasmau hami aber entschide fürs nächste Tattoo z Bärn zum Mr. T z gah und dert hani iz morn ä Termin zur Beratig, dä isch rächt bekannt z Bärn und ir Umgäbig...

 

Also soweit ich von nem Schweizer gehört habe, liegen eure Löhne im Schnitt aber auch höher als unsere, oder!?

 

jo han au schu khört vu ihm...weiss ni obi ihn ni sogar mol anara Convention z st.galla gseh han...
aber wia gseit i dänka prislich isch das relativ normal...dia meista vön jo erst ab 150 fr. a weg da nodla ect..
i meina miar verdianen 5000 fr...
dia dütscha 1500 euro...logisch isch üsers leba türer...aber das schnallen dia amel nit aso do;-))

 

ja elle...wie gesagt bei uns bekommste kein tattoo für 60 franken...aufjedenfall hab ich noch nia davon gehört:-))

 

Stimmt Giulia. Ich glaube wir hatten die Diskussion auch schonmal. ;-)

 

Genau, die Löhne in der Schweiz sind höher, heisst aber nicht dass wir Ende Monat mehr Geld übrig haben, denn alles kostet mehr. Aber das scheinen tatsächlich viele in Deutschland nicht zu kapieren und denken dann wir haben alle viel Geld.

und das stimmt, unter 100 kriegst du sowiso nichts, dann nur etwas kleines schwarzes, meist kommst du unter 150 Franken nicht weg

 

Würde mal behaupten wollen, dass sie eben "Einnahmen-Ausgaben" angepasst sind und es im Endeffekt aufs gleiche rauskommt wie bei uns eben. Am Ende des Monats immer noch ne Menge Monat übrig! ;-)

 

elle yep...kann man so sagen.-))
übrigens ich hab n job...in einem caaaaallll center..phhh.woooow;-)

 

schöne Farbgebung,sauber gemacht 6P*

 

gefällt mir gut 7P*

 

schön gemacht 7p...

 

Schöne Farben hat dein Tat. Mir persönlich gefallen die Sterne nicht so sonderlich, ist aber Geschmacksache. Im Ganzen ist das nicht schlecht.

 

Schöne Farben hat dein Tat. Mir persönlich gefallen die Sterne nicht so sonderlich, ist aber Geschmacksache. Im Ganzen ist das nicht schlecht.

 

Das Problem war, ich hatte auch keine Vorlage, bin mit 20 verschiedenen Bildern hin und habe gesagt davon will ich das, davon das und und und damit er wenigstens weiss wie die Elfe aussehen muss... aber dann hier so und hier so. Es ist ja dann nicht eifach, aus den Gedanken eines Kunden eine Zeichnung zu machen, also war der Hintergrund mal vorerst ganz anders, als ich das wollte. Ich habe dann den Hintergrund selber gezeichnet obwohl ich nicht zeichnen kann und erklärt, er müsse es aber anpassen, dass es schöner aussieht, weil auch vor allem die Anordnung der Sterne nicht so optimal sei. Er hat aber meine Wünsche wohl nicht so ganz hundertprozentig begriffen, weshalb es halt ein paar Schönheitsfehler hat.

Trotzdem bin ich stolz drauf. Es ist auf jeden Fall ein Einzelstück und ich kann wenigstens sagen, dass ich selber mit dran gezeichnet habe! :D So schlimm isses ja nicht

 

ist ganz gut geworden 7 PKT. von mir

 

Die Farbkombi ist geil, erinnert mich total an meine Haarfarben ^^ Das Motiv wäre jetzt nicht so meins aber es muss dir gefallen und es ist ja ansonsten auch, soweit ich es beurteilen kann, gut gestochen :o)

 

finde die farbkombi auch echt schön... 7 pkt.

 

ich finds sehr schön von mir 8 punkte

 

mir gefällt es auch sehr gut ich geb 8 P

 

auch 6

 

Die Farben sind toll , 8P.

 

seit wann spielen ElfenElfen-Tattoos suchen Fußball mit Billardkugeln? Sieht ganz schön aus: 7 Pkte.

 

5p

 

Sehr schön 10P.
Die Farben find ich sooooooooooooooooo toll

 

gefällt

 

mir gefällt es auch - sieht bestimmt gut aus an der stelle

8er

 

jepp...die hat se...und ist auch ganz nice gemacht. 8 points inklusive beeeenschen bonus.

 

die meinte ich gar nicht... hab da noch ne andere die geplant ist... ohne Beeeenschen!

 

7 pointzzzzz

 

ne gute 7...gefällt

 

Ich mag ne 8 geben. Der GEschmack entschied in letzter Instanz :-)

 

das hat was...:)

 

Motivkombination find ich unpassend. Schaut so aus, als will die "Elfe" Fußball spielen und ist kurz vorm Knöchelbruch. Ausführung... Standard. 2-3p

 

ja die farben sind echt schön geworden... da mir elfentatts leider garnich zusagen kann ich den rest garnicht so beurteiln. für mich schauts echt in ordnung aus. zwar keine große sache aber schön gemacht! 7 pkt

 

avaddon, jetzt merk ich das auch erst. Du hast schon recht, die Kugel hätte man vielleicht zumindest etwas tiefer runter nehmen sollen.

Gibt vieles was mich etwas stört, ich war auch nicht hartnäckig genug, weil ich keine Lust mehr hatte, dem Inker alles immer und immer wieder zu sagen. Ich schätze, er hat mich nicht ganz verstanden, war mir auch nie richtig sympatisch. Er wurde mir im Studio einfach zugewiesen. Ich hätte sofort reagieren sollen und sagen, nein, ich will nen anderen.

Naja... Hätte besser werden können, aber auch um einiges schlechter... Trotzdem gefällt es mir immer noch und ich bin stolz drauf.

Ich sehe es als Ansporn, alles das nächste Mal noch viel besser zu planen... Das mach ich auch, sonst hätte ich schon lange wieder ein neues.

 

habe 1 punkt gegeben weil was bitte ist da schön

 

Schlechte "Verlierer", in diesem Fall Tattooträger mit nicht so dollem Tat auf Rachetrip, sind so armselig...

 

aaalso..bevor du nchma wegen meinem tattoo meckerst...meins is wenigstens noch net fertig..aber schon ma den unförmigen schatten un die schiefen Sterne gesehn?

 

welches tattoo ist schon wirklich fertig????

 

du musst aber auch überall dein senf dazugeben oder??
ehh ich bin ja eig voll der ruhige typ aber hier griegt man manchmal echt aggros *wunder*

 

@ dendo..und dann kannste blötzlich nimma schreiben wenns dus deine aggros griegst?

 

frag mich mal,hier grieg ich öfters mal die griese bei den leuden


Weitere Tattoos von Schnuckerzecke

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 12 Mitglieder und 30 Gäste online.

nach oben