Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Denkmal

Vorname, Name
tobias

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
09.08.1974

Mitglied seit
11 Jahre 33 Wochen

Aktivitäten / Interessen
.....Fotografie,Literatur, Reisen usw.

Musik
Sound der in die Beine geht!

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Über mich

Es gibt so vieles & doch nichts.....


Sport
....mal dieses, mal jenes ....alles was schlank hällt:-)

Aktivität
Denkmal hat 4 Tattoos mit durchschnittlich 9.8 bewertet und 9 Kommentare geschrieben.
Denkmal's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

4 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de






Letzte Kommentare von Denkmal

Offensichtlich & meiner Meinung nach ein Borderliner/in........Tattoos sind auch Schmerz......sind nach dem Verheilen "sichtbare Narben"......jedoch hätte ich mir die "Altlast" zudecken lassen, um neu anzufangengen im Leben!!!

..........nichts desto haste nicht gesehen, der Mann will nur "Bewertungen aus berufenen Munde" hören die abgehen wie lang gereifter Wein über dieses Machwerk! ...bin nicht berufen.....nur Tattooliebhaber:-)......und so soll es bleiben

Die Merkel als Kunstwerk braucht eine Rückenstütze um nicht um zu fallen durch die ganzen Futtereien bei Staatsbesuchen:-).......in Bronze erst recht Gruß Tobias:-)

Wenn du wirklich Airbrush gemacht hast, kannst du das nicht 1 zu 1 mit dem Tätowieren gleichsetzen & so gesagt fehlt es an Grundkonstruktion des Tattoos ...........was man so auch als Painter beim Farbauftrag lernt (Autotüren, Moppedtanks......halt der Form folgen) Zweitens die Kunden eines Tätowierers können trotzdem "gut" von "böse" unterscheiden! "Rücken "haben wir alle & sind trotzdem Keine Artist´s ..............was für ein Glück:-)

Das reißt einem die Sackhaare aus:-) Schön gestalteter Rücken:-) Wenn´s fettich ist dann gibt es mehr Punkte als 9:-)!

..........hmmmmmmmmmm ihm gefällt es .........nur meinem Geschmack nach kommt das nicht gut, es ist stigmatisierend, wenn es an beiden Handgelenken getragen wird!(.......sind Tattoos allgemein, wenn auch gewollt!.....& meist getragen an Stellen die andere nicht sehen) Um Fragen vorzubeugen ......bin auch tätowiert & zwar großflächig....weiß also wovon ich rede:-) Zu lange Rede kurzer Sinn ....sieht zu sehr aus wie ein Knasttattoo!!! Nicht gut!

Ein echt hammerhartes Konzept mit starker Wirkung.....bin mal auf die Weiterführung gaspannt:-) Von mir gibt es eine 10 plus! Der Style muß ja nicht jedem gefallen ......er passt halt zum Träger des Ganzen.

Keine gute Lösung die Feder über die "Poritze" gehen zu lassen, die Federn sehen auch nicht "federig" genug aus.......die Krallen finde ich auch unproportional zum Rest des Vogels. Es wurde wenigstens am Asien- Thema über dem ganzen Rücken festgehalten & nicht ein Flickenteppich verschiedener Motivarten zusammengestipselt.


Gästebuch
Holla die Waldfee,
.....ich möchte mal wieder schauen, was sich in der Welt der bunten Menschen getan hat!
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben