Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Lala Saida: Feuer und Wasser

ich weiß, dass es bei weitem nicht perfekt ist. meine haut ist auch nicht perfekt. ich bin es auch nicht.
es ist gerade richtig für mich, mit seinen makeln und seinen unschönen schnörkeln. ich liebe es, denn es symbolisiert mich.
ich denke, darauf kommt es bei einem tattoo an.
schreibt was ihr wollt! es gehört mir und es ist ein teil meiner selbst.
schmerzen: ja sehr - endlich habe ich meine grenzen gespürt!
dauer: 2 stunden
kosten: wonach siehts denn aus? mh egal! es gibt 1000 teurere und viel bessere aber DAS IST MEINS!

Feuer und Wasser
1.69231
Durchschnitt: 1.692 (13 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

oha. sollen wir das wirklich bewerten?

 

Irgendwie frage ich mich gerade, warum du es hier reinstellst?

 

tja. warum denn nicht?
wird individualität nicht auch wert geschätzt?

 

vielleicht bei rene, aber bei dir...^^

 

Individualität schon, aber ich les soviel "nicht perfekt" und "unschön" oben.
Sag nicht, das sollte so....

 

totaler bullshit 1p ..

 

Alter ... jetzt erklärt sich mir einiges ... und noch mehr. ^^

 

eben ...

 

"endlich habe ich meine grenzen gespürt!" weißte überhaupt was grenzen sind...............

 

Ich fall gleich vom Sofa. ^^

 

ey kannste mal bitte aufhören sone scheisse zu labern tattoobla?! du machst ne ausbildung bei der bundeswehr und?
ich glaube du weißt net mal wozu du ausgebildet wirst oder?!
jedesmal dieses dumme tussen gelaber ey ..

 

ach rium, ich wein gleich... :)

 

scheint wohl so .. deswegen musst du auch deinen text von eben editieren tztz

 

uhhh da fehlt jetzt sehr viel von der aussage. viel spaß noch...

 

jup das wichtige fehlt leider das haste rausgenommen ..

 

och kindchen, ich hab lediglich geschrieben dass se mal ne woche mit mir mitkommen soll. mach deswegen jetzt en übelstes fass auf und zerreiß dir dein maul darüber, mir ist es egal. wenn du nichts besseres zu tun hast, dann nur zu, hier ist noch genug platz für das übliche rumgemaule über unwichtige kleinigkeiten. es konnte keiner erahnen dass es jemanden so anhebt wenn man aussagen will, dass man durch ein wenig tätowieren nicht an seine grenzen kommt. aber ich gestehe ein dass das was man als schlimm erlebt, für einen immer das schlimmste ist.
im übrigen, wenn du nur ein müh ahnung hättest, wüsstest du dass man ohne ein bestimmtes wissen über den dienstherr nicht als angenommen wird.
also viel spaß, lass dich weiter aus und such dir noch paar verbündete, ich werds in 2wochen überlesen...

 

Ich brech zusammen ...

 

OK!

da ich keine ahnung habe erklär mir bitte wieso du bei der bundeswehr ne ausbildung machst?

 

Hmmm...du lädst es auf einer Seite hoch, wo man Tattoos bewerten soll aber gleichzeitig schreibst du "schreibt was ihr wollt! es gehört mir und es ist ein teil meiner selbst." Somit sind dir Bewertungen eigentlich auch völlig egal. Es scheint, als wolltest du mit deinem Tattoo von den Narben und vom Bordisynd ablenken, du hast damit aber genau das Gegenteil erreicht, man guckt genauer hin, was es eigentlich darstellen soll und somit auch mehr auf deine Narben.

 

Jeder geht doch eigentlich mit dem Gedanken eines schönen gut gearbeiteten Tattoos zu einem Tätowierer?!? Ich glaube kaum das du zu deinem Tätowierer gegangen bist und ihm gesagt hast, ich bin nicht perfekt, meine Haut ist nicht perfekt, dann mach mir bitte eine Gurke auf die Haut, weil die ja sogut zu mir passt. Wenn das so gewesen ist, dann muß ich sagen ist deinem Tätowierer die Umsetzung gut gelungen. Aber wie gesagt, ich glaube das du schon mit einer gewissen Vorstellung hingegangen bist, wie wir das sicher alle getan haben. So, nun ist dieses Tat nun nicht gerade sauber, was man anhand der Outlines sehr gut sehen kann. Sich das dann auch noch einzugestehen fällt meist schwer, aufgrund der Vorstellung die man vorher hatte und man nimmt es halt so wie es ist und redet sich ein, dass es einem super gut gefällt. Mir tut es für dich sehr leid, dass dabei sowas rausgekommen ist.

 

Keine Ahnung was mich gerade mehr unterhält, die Einleitung zum Tattoo, oder der Dialog zwischen rium und THAILI *gg*

 

Ich entscheide das mal für dich ........ Dialog *ggg* Dem Idioten zu zuhören macht doch eindeutig Spass.

 

Danke zooom1...und es erheitert ungemein ;)

 

Glaube ich dir, ich finde es auch sehr lustig :-DD

 

PN!

 

Amüsant ist hier eins: Der mehr als naive Monolog ...

 

danke für die Blumen bin gerne ein idiot wenn ihr die schlauen seien wollt

 

Alsoooo, ich schreib mal nur was zum Tattoo, was in Deinem Seelenleben so ab(schief)geht , geht mich ja nix an. Es Tat find ich echt scheiße.

 

i find des witzig!!!!!!!!!

:-)

 

@tattoohurts ....... hast du deine grenzen schon erreicht? ich glaube es gibt immer ne steigerung und immer leute die die grenzen weiter durchbrechen als manch anderer. glaub mir** hier braucht sich keiner profilieren

schön gruß**

 

würde mich auch mal interessieren ob du das vorher so wolltest, oder erst hinterher reininterpretiert hast
wie auch immer. deine haut , dein tat

 

ich glaube, die meisten hier können zwischen körperlichen und seelischen grenzen nicht unterscheiden. das sind doch zwei völlig unterschiedliche sachen. wichtig und richtig ist nur eins: die haut ist die grenze des körpers! danach gibt es nichts mehr. was die seele anbelangt, gibts noch ganz andere dinge.
ich wusste es, dass es hier solche kommentare gibt. das war mir klar.
wenn ich lese, wie die tatts von anderen hier runtergmacht werden, und diese dann zu kreuze kriechen, wird mir ganz anders. die leute, die hier die nasen hoch haben, denken das maß aller dinge zu sein, weil sie die schönsten, coolsten und was weiß ich was tattoos haben.
letztendlich versucht man doch mit einem tatt sich über seine seele hinaus auf der haut auszudrücken. schade, dass das nicht erkannt wurde.

 

letztendlich geht es hier ums tatt. für annere probleme gibt es annere spezialisten.

 

wie war das gestern nochma mit dem schuh. jetz ziehst ihn selber an
aba da is das natürlich was anderes gell

 

na...wieder langeweile ;-)

 

eben! es geht ums tatt! um nichts anderes!

 

Und das Tattoo ist einfach schlecht gemacht ...

 

@guilty
ich hatte das Motiv schon sehr lange. und ich bin froh, dass ich es jetzt auf meiner haut trage. wie auch immer. schlimmer kanns net mehr werden. entweder lauf ich mein leben lang mit narben rum oder lass ich mir n bild raufstechen.
die frage der fragen... vielleicht kann man sich über die ausführung streiten. ich tus nicht, denn ich steh dazu - so oder so.

 

über die Ausführung kann man sich leider nicht streiten... die ist einfach nur schlecht. Aber mit etwas Einsicht und nem guten Tätowierer könnte man da noch einiges retten... aber das liegt an Dir.

 

sehe ich das richtig? scheiß haut , scheiß typ= scheiß tattoo--ok, klingt logisch..1*

 

nimm deine scheiß haut mal nicht als ausrede, auch auf scheiß haut gehen normale tattoos ( http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/narben )....ich würd eher auf scheiß einstellung tippen

 

meine haut ist keine ausrede!
warum scheiß einstellung? kennen wir uns?

 

so sehe ich das auch..scheiß einstellung...ich müßte mit narben übersäht sein ;-P

 

nee, wäre das denn berechtigt, wenn wir uns kennen würden und ich´s darum sage?!?! ich meine scheiß einstellung zu tattos, zur wahl des motivs und tätowierers....da fällt mir nix mehr zu ein

 

damit meine ich auch, dass man dinge in tattoos auch anders ausdrücken kann, als sich mit absicht schrott stechen zu lassen. damit drückst du vielleicht höchstens aus, dass dein aussehen usw dir egal sind. ok, wenn´s die botschaft sein soll. aber man kann schwerwiegende themen wesentlich inhaltsreicher verarbeiten mit tats, ehrlich ;-)

 

@frank, du hast doch keine ahnung. wenn ich so sätze lese, muss ich direkt schmunzeln! super statement, wirklich!

@ peppi, wirklich interessant, wie die leute so denken. ich sag ja, es gibt immer leute, die halten sich für besonders, weil sie angeblich stark sind.
und die, die dazu stehen, dass sie es nicht sind, werden gnadenlos überrollt.
das Motiv ist meine wahl und ich hab es mir lange überlegt...
wenn du mich fragst, immer noch besser als SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen und son zeugs.

 

tja, meine einstellung halt...ich kenne einige von deinem schlag, mein tochter ist ist in ähnliches fahrwasser geraten, deswegen hab ich vorurteile und stelle mich stur gegen dich..basta

 

ich glaube nicht, dass Peppi schlecht über das Motiv geredet hat.... es geht um die scheiss Umsetzung.
Die Narben zu überdecken ist doch ein guter Anfang, die aber extra schlecht zu überdecken ist sicherlich der falsche Weg.

 

danke dir a-punkt.
mensch ich hab nix gegen dein motiv, das ist wirklich jedem selbst überlassen. ich habe nur was gegen pfuscher, und damit meine ich deinen tätowierer. und eben damit verbunden finde ich deine wahl des tätowierers schlecht. auch wenn du anscheinend dazu stehst, ich stehe dazu, dass solche leute nix an anderen menschen zu suchen haben. deine narben hast du selbst zu verantworten, die bunten narben zwar indirekt auch, aber vielleicht eher unfreiwillig. schön, wenn du zu dir usw stehst, aber aus purem unvermögen zu so einem tattoo stehen zu müssen...ich weiß net...

 

@frank, so nach dem motto: reiß dich mal zusammen!, nicht wahr? ist aber ok, solche menschen muss es auch geben.

peppi, muss dazu sagen, dass es ja noch relativ frisch ist. es soll nochmehr dazu. es bleibt nicht bei dem und dieses wird dann auch vielleicht nochmal überarbeitet. mal schauen.
abgesehen davon, ist das web immer anders als das normale leben. hier kann man immer sachen schreiben, die man so niemals sagen würde... das trifft für jeden zu und das sollte man bedenken.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben