Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


moppi: sie brauchen hilfe.. die zweite

was das mal werden sollte lässt sich wohl grade noch so erahnen ...=( ich könnt heulen... =(..... noch stille ich mein Baby aber wenn das vorbei ist brauche ich wohl dringendst hilfe =(

sie brauchen hilfe.. die zweite
1
Durchschnitt: 1 (4 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

wie wärs mit nem inker der auch einer is?

 

hab ich auch drüber jaaa die tattoos in dem studio sahen nicht so scheiße aus wie meine...bin davon ausgegangen das er schon mehr als nur ein schwein gestochen hat...

 

oh ja da ist hilfe dringend notwendig

 

Auch hier würd ich den Heiko mal konsultieren.

 

hey mistkerl kannst das auch mal lübb sagen lol

 

oh aber noch net ganz fertig......

 

noch lange nicht fertig und eigendlich soooo nicht gedacht...aber als es "fertig" war blieb mir nur noch die klage.....

 

Hey moppi, bin zwar kein Fachmann, aber ich denke ein ordetlicher Tattowierer kann da einiges rausholen. Hier gibt es viele sehr gute Leute die was drauf haben. Da findest Du sicher jemand der Dir helfen kann. Lass den Kopf net hängen.

 

dein wort in gottes ohr ^^

 

so eine hübsche Frau und solche hässlichen Tattoos.Da ist wirklich dringend hilfe Nötig.

 

naja ... mal schauen was das kostet und ob ich es bezahlen kann...wird ne schweine arbeit denke ich.. =(

 

Holla >moppi< mich ärgert sowas das du für so en scheiss auch noch geld bezahlt hast,und das bestimmt net wenig?Bitte bitte bitte investiere zeit/geld und suche dir en guten inker,bist so ne HÜBSCHE und hast so ein schrott auf deinem Körper.

 

ich bin mir sicher das da noch was geht... KOPF hoch!

 

naja, bis auf die ranken und so----geht´s doch ;-)......mal im ernst: merkt man sowas nicht gleich?---auch wenn rücken?

 

wie soll ich merken das das tattoo scheiße aussieht? die jablone war richtig geil! aber der rücken wurde mir präsentiert und denn sah ich das drama ..... ich brauche auch keine bestätigung das es scheiße aussieht schließlich laufe ich bald 2 jahre damit rum....aber dann wurde ich schwanger und jetzt stille ich meine kleine noch 2 monate...dann brauche ich dringend jemand der meine haut rettet! =)

 

wie kann die schablone geil sein und denn so ein gewürge?---naja, ab und an schaut man mal in den spiegel--ich jedenfalls-----na ok----beim nächsten mal weißte bescheid ;-)

 

kann man bestimmt was draus machen, aber was hatteste dir denn im vorraus vorgestellt, wenn des dann so schief gegangen is

 

@frank... sowas mekrt ma eben net, 1. kannst aufm rücken ja nich zuschaun und 2. bei der schablone siehst nur die groben linien und denkst dir 'das sind anhaltspunkte für ihn er weiss was er tut'
wenn du net selber stichst musst halt dem vertrauen der an deine haut kommt. kann ich schon verstehn das man das nich mitbekommt und dann geschockt is.. war bei mir auch so.... und pause wollen viele net machen um zu guggen, lieber in einem rutsch durch das rum is...

 

was hab ich denn geschrieben? spiegel?-----doch sowas merkt man---man erkennt auch anhand der schablone , wo die reise hingeht-------;-))))--------wenn ich mich selbst steche , glucke ich nur vorm spiegel, um die sache genau zu begutachten, ob alles stimmt ;-O

 

es sollten je zwei Blüten werden die von dornen umgeben sind und am ende aussehen wie Flügel.....schwierig zu erklären ... ursprünglich sollten es 2 schwarze EngelsflügelEngelsflügel-Tattoos suchen werden...aber ich hatte angst das die zu aufdringlich und düster werden...also entschied ich mich um...naja ich hoffe das jetzt wenigstens noch ein paar schwarze Flügel daraus zu zaubern sind... =(

 

jaaaa wie gesagt frank, ihr als tättowierer habt da eben den vorteil ihr könnt da 'die arbeitschritte verfolgen' (weisst wie ich mein?) wir können nur auf den künstler hoffen/vertraun. ich hab mir mein rücken auch mit schablone im spiegel angeschaut. durch das verzerren und verrenken hab ich net gesehn das krumm is. der tättowierer sagte das sind alles nur linien um anhaltspunkte zu haben das wird alles viel weicher und flüssiger und die kleinen wackler gleicht er dann beim stechen aus. was soll man da sagen? kannst nur auf sein talent vertraun.. (hoff das war so verständlich wie ichs mein^^)

 

also wenn du die schwarzen Flügel noch willst seh ich da garkein problem das damit zu covern... hier sind genug die das bewerkstelligen... und immer brav in spiegel schaun dabei ;oP (net bös gemeint@frank)

 

jup war es ^^

 

ja, ich weiß wie du meinst---aber ich schicke auch nach den outlines die leute zum spiegel------allerdings würde ich hier gerne mal die schablone sehen.....

 

nu ist ja gut !!!!!!!!!! mein fehler jaaaaaaa sorry.....aber nicht zu ändern....jedenfalls im moment nicht -_-

 

..kannste trotzdem mal die Vorlage zeigen---würde mich mal interessieren

 

jaaaaa DU! ;o)
aber net jeder und das sin ja glaub ich nur die outlines. zum glück!
aber mir gehts zb so das ich wenn ich liege das durchziehn will und jede pause machts schlimmer find ich ^^
ja schablone wär gut.

ps. ging doch jetz net gegen dich moppi.. den fehler haben schon viele gemacht, und du wirst nich die letzte sein ;o)

 

der kollege hier hat aber schon angefangen, das teil "auszuarbeiten"---mit outlines meine ich natürlich, ganz sanft die schablone einbringen...noch dazu wo 2 "ranken sind hier ;-)

 

da hast du recht...ich fühl mich auch nicht beleidigt oder so aber es frustriert mich ungemein... die Vorlage liegt noch beim richter oder in einer akte.... habe sie schon 2 jahre nicht zu gesicht bekommen

 

es sollte nicht ausgemalt werden...bei mir ist immer alles schwarz! keine ahnung ob du denkst das ich das so gewollt hätte ... ja gut ich gestehe...ich stehe auf schlechte tattoos grade an stellen die man sieht...des weiteren weiß ich garnicht wohin mit meinem geld und gebe es deshalb den leuten die mich oberflächlich verstümmeln...einfach nur weil es spaß macht!
also sei bitte lieb! ^^

 

..ich nehme dein geld gerne.....aber tätowieren kannste dich bei dem kollegen weiter ;-))))

 

das dachte ich mir fast...

 

hey. find es mutig, dass du die hier einstellst und ich wünsch dir glück beim covern.lg

 

wie wärs mit großen flügeln zum covern? fällt mir dabei so ein....weil zarte ranken werdens wohl nicht mehr. viel glück und diesmal inker gut wählen ;-)

 

jepp.....dem schließ ich mich uneingeschränkt an und auch ich drück beide daumen das du den guten inker aussuchst...denn zu retten is da was....vom richtigen. lg

 

flügel wären ein echter knaller xD ich kann nur hoffen das ich mal einen echten künstler finde.... ???

 

dann mal richtig gucken ;-)
und da du jetzt hier bist, kannst du dich ja auch mal umhören. und einfach nicht blindlinks drauf los stolpern. aber vorsicht, covern will auch gekonnt und gemocht sein, manche tätowierer (auch wenn sie´s könnten) mögen nicht gern anderen "mist" (sorry) überarbeiten.....

 

das ist mir durchaus bewusst...ich würde es als bodenlegerin auch hassen einen fußboden der von einem maler verlegt wurde zu bearbeiten.... das ist auch der grund warum ich bis dato noch nicht überarbeitet wurde...weil es nun mal echter misst ist... =(

 

naja, ich zb seh sowas als herausforderung an......auf blanke haut das kann ja jder (oder eben auch nicht....ups...)...lach

 

^^ schon klar =) ich hoffe das sieht jemand der was drauf hat ähnlich wie du

 

na bitte....bist knapp dran.

 

dankeschön.....guck dich hier mal bissl um und vielleicht nimmste dir noch bissl zeit zum vergleichen und dann wirds schon

 

flügel wäre bestimmt gut
oder halt nachdenken den rücken komplett zu machen
dann hat man mehr möglichkeiten
aber da muß wirklich jemand dran
der was davon versteht
covern net leicht

 

nee, aber leicht wär doch eh langweilig oder? und was denkste, wie froh solche kunden hinterher sind? noch zehnmal mehr als das selbe Motiv auf unbefleckter haut...das ist das schön dran, dass man damit echt "was verändern" kann und die leute sich imm sommer wieder nackig machen können...lach

 

Wenn ich das so beobachte,fällt mir nur eines ein was man inken könnte.
Wie wärs mit dem Jägermeister Hirsch??lol

 

lol

 

aber um nochmal drauf zurück zu kommen...sehe ich das richtig, du hast geklagt und gewonnen....bekommst du da irgendwie schadenersatz? weil vielleicht könntest auch vorher ein bisschen lasern lassen ( nur damits schonmal heller wird).....nur so ein gedanke,.....

 

hat man beim lasern net die gefahr von narben?

 

also nicht bei dem selben lasern lassen, der das gestochen hat....lach.....in ner hautklinik wäre das wohl ok, die verstehen was davon. so home-laser - davon halt ich nix. und denke mal, dass das tattoo, so wie es gestochen ist, eh schon vernarbt ist, das wird eher weniger werden.hab schon einige super laser-resultate gesehen-tut eben nur scheiße weh

 

hab ma gehört es mit lasern wäre so ne sache, die ergebnisse wären auch net so der renner und es ginge nie ohne narben. keine ahnung ^^


Weitere Tattoos von moppi

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 23 Gäste online.

nach oben