Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


didgeridoo

Geburtstag
18.02.1972

Mitglied seit
9 Jahre 31 Wochen

Aktivität
didgeridoo hat 20 Tattoos mit durchschnittlich 9.2 bewertet und 9 Kommentare geschrieben.
didgeridoo's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 8,32 bewertet.




12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von didgeridoo

ja ist ganz ok *stolzerblick* Bin ich froh dass ich zum Herm gegangen bin. Danke Dir über alles

kann mich auch nur anschliessen einfach nur geil das teil volle 10 natürlich

na hoffentlich wird die kletterrose keine welke rose *ggg*

echt krass aber gut gemacht. musst du damit auch zum Frauenarzt ? von mir gibts dennoch voll schräge 10

geiles Teil volle 10 :-)

Zum Abheilen habe ich enge Funktionsshirts getragen und immer gut mit Bepanten plus eingerieben. konnte somit verhindern dass 1. etwas am Shirt kleben bleibt 2. sich eventuell eine Hautfalte verklebt. Gestehe aber dass ich echt darauf geachtet habe den arm möglichst seitlich zu halten. Hi Elle Padrina, ja ist das erste, startete mit oberarm-aussenseite und wurde dann mit innenseite ergänzt.

Danke Spaxx, Tattoo ist mittlerweile fast 8 Jahre alt. Die Aussenseite des Oberarms ist als Unterwelt dargstellt mit 7 integrierten Fratzen (die aber erst zu sehen sind wenn man das Ganze genauer betrachtet da sie sehr versteckt und ineinander verarbeitet sind) Innenseite wie zu sehen ist eben das dritte Auge mit den angedeuteten Sonnenstrahlen.

nicht so schlimm wie ich dachte. rund um die Brust und den unteren,hinteren Rippenbogen fand ichs viel schlimmer. Auf alle Fälle NICHTS im Vergleich zur Kniescheibe.

na hoffentlich gabs wirklich keine Tintenfischringerl *g* Wär doch schade um mein Gebein *fg*


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben