Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


tattoomanncharly: Heftige Knospe

war nicht schmerzfrei :-)
Dauer 10 Min.

Heftige Knospe
3.875
Durchschnitt: 3.875 (64 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

warum werden die sonst so selten geinkt ?

 

denk mal macht aua?

 

6er für den mut;-)

 

denk ma sehr großes aua ^^ deswegen so selten

 

find´s fast nicht schön...4*

 

Mir gefällt es sooo gar nicht !!!
Nur sollen ja hier die Arbeiten gewertet werden, so wie ICH das sehe...
Ich weiß nun nicht, wie schwer es ist, diese Stelle zu tätowieren....aber mir gefällt die Ausführung nicht !!!

 

Alle Frauen, die mal gestillt und ne Entzündung da hatten, wissen WIE WEH diese Stelle tun kann...

 

ohhhhh jaaaaaaa..... aber schön is es...

 

mutig mutig

 

hmms ...
die stelle tut schee weh und die farbe geht da auch recht gut raus .. n kumpel hat fast geheult, als sein schwarzer nippel gemacht wurde .. und da muss auch nachgehackt werden, weil da stellenweise flecken sind :/

 

Wer's mag.Schlecht gemacht ist's nicht. In Bunt wär's schöner.
6 Pkt. !

 

geht gar nich 3p

 

find ich gut..sieht aber aus wien kopfsalat :D 4P.

 

stimmt.. könnt auch n kopfsalat sein :D hihi witzig...
mir gefällts auch nicht wirklich, aber mutig mutig die dame ;) 4p

 

Ich finde es Cool ;-)

 

wem´s gefällt......

 

Nicht mein Fall.... Hut ab für den Mut.... (wenn sie friert, wird es ein Eisbergsalat.....)

 

kopfsalat find ich gut:)

 

Nicht so schön und ich bekomm Schmerzen beim hinsehen....

 

5 Punkte

 

AUA......nich für Geld und gute Worte würd ich das machen!
Respekt an die Dame!

 

´n großes autsch ....brutal....

 

wie kann man sich so den busen versauen???na,wem es gefählt.P3 fürs tattoo

 

mehr als "aua" kann ich auch nich sagen....

 

also bitte....geht hier um tatts.....und nicht um möpse...abdecken bitte.

 

lol wie soll sie das denn machen .... grübel fg

 

lag wohl am fotografen.... also inken kann man sie anscheinend doch von daher fände ich einige tat´s schöner wenn die mal öfter mit eingebunden werden würden

 

Tolle Idee! Sooo schade um die schwache Umsetzung ... :o(

 

wers braucht......da Krempeilt sich ja alles nach in aaaauuuuuaaaaa

 

irgendwie eklig ^^

 

ne, sorry geht gar nicht.

 

wenn ich die hand da sehe, gehe ich mal schwer davon aus dass die brust normaler weise mehr hängt und wenn dem wirklich so ist, sieht man wahrscheinlich nur noch eine halbe RoseRose-Tattoos suchen... dann....fänd ich es nett gesagt grauenvoll.... und so nur...ähm...unschön....

 

neee, wenn ich mir den Finger da anschaue, dann gehe ich nicht davon aus, dass es sehr viel mehr hängt... Hab gad mit meiner Brust getestet, kann nicht so viel ausmachen, dass man die RoseRose-Tattoos suchen nur noch halb sehen würde...

Aber AUAAA und mir gefällts nicht sooooo sehr

 

hm,für mich sieht auch eher wie nen kopfsalat aus...schön isses eigentlich garnicht..auch als gesamtbild nicht,auch nicht funny oder sonst was...anthalte mich mal

 

Sowas muss ich (oder meine Frau) nicht haben.
Gaschmacksache

 

ich bleib beim kopfsalat,also für vegetarier nen outing-tat2 womöglich

 

oh mein gott :/...erst fußball verkackt und jetzt das!

 

Ja, das Leben kann grausam sein :-P

 

an sich ne schöne idee,
aber bei so hängemöpsen... neeeeeee!

 

seid ihr fies, jetzt muss ich mir noch sonen blumenkohl hier reinziehen....sieht unvorteilhaft aus.

 

dann hättsch wenisgtens ne knospe und keene verwelkte BlumeBlume-Tattoos suchen gemacht.lol

 

man beachte den finger der das möpschen noch in die richtige höhe "hängt"

 

Na früher oder später hängen die doch alle mal oder...und dann so nen welken Salatkopf...na ich weiß nicht

 

so wollt ich s nich sagen....muhaaaa...aber jetzt ist es raus ;)

 

steve: wenigstens scheint man die BlumeBlume-Tattoos suchen im wahren leben (ohne finger) nicht zu sehen.lol.
ok, der war gemein...sorry

 

hahahahaha....jetzt hab ich wieder gute laune ;)) thx @peppi

 

das is so als wenn man sich mit jungen jahren und flachem bauch nen einmannboot aufn bauch machn lässt und nach jahremlangem essen und bier wird daraus ne yacht(ja ich weiß,der´s alt)..so aus nun..eins weiß ich..sooviele leberflecke sind nicht toll und morgen gibts blumenkohl und oder salat zum essen

 

das is voll titte

 

Steve@: viell sind die Leberflecken auch tätowiert? Gehören zum Motiv, sind der Blütenstaub.

 

@ kim,poste bitte nicht mehr auf dieses bild...verdammt machs ja grad selber


Weitere Tattoos von tattoomanncharly

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben