Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


didgeridoo: Drittes Auge

mein erstes

Drittes Auge
8.13333
Durchschnitt: 8.133 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

wie "angenehm" wars den in der achselhöhle?

 

Sieht sehr geil aus!!!

 

nicht so schlimm wie ich dachte.
rund um die Brust und den unteren,hinteren Rippenbogen fand ichs viel schlimmer.
Auf alle Fälle NICHTS im Vergleich zur Kniescheibe.

 

Pluspunkte für das erste Tattoo - da du dir Gedanken gemacht hast.

 

Danke Spaxx,
Tattoo ist mittlerweile fast 8 Jahre alt.
Die Aussenseite des Oberarms ist als Unterwelt dargstellt mit 7 integrierten Fratzen (die aber erst zu sehen sind wenn man das Ganze genauer betrachtet da sie sehr versteckt und ineinander verarbeitet sind)
Innenseite wie zu sehen ist eben das dritte AugeAuge-Tattoos suchen mit den angedeuteten Sonnenstrahlen.

 

Das sieht immer noch sehr gut aus. Ich frage mich nur, wie du das gescheit mit dem Abheilen hinbekommen hast. Immer den Arm erhoben? ;)

 

Das Allererste? Gleich an so ner pikanten Stelle? Wow ...
Cooles Dingen. Vor allem fürs Alter immer noch echt gut.

 

Zum Abheilen habe ich enge Funktionsshirts getragen und immer gut mit Bepanten plus eingerieben.
konnte somit verhindern dass 1. etwas am Shirt kleben bleibt 2. sich eventuell eine Hautfalte verklebt.
Gestehe aber dass ich echt darauf geachtet habe den arm möglichst seitlich zu halten.

Hi Elle Padrina,
ja ist das erste, startete mit oberarm-aussenseite und wurde dann mit innenseite ergänzt.

 

also als erstes tattoo - da ziehe ich meinen hut - vor deinem mut und der qualität.

 

gefällt mir sehr gut!

 

und immer schön rasieren! sehr interessante stelle! 9er

 

Sehr gute Idee

 

sieht geil aus , aber schmerzzzzzzzzzzzz !

 

respekt-für die stelle


Weitere Tattoos von didgeridoo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben