Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


tattoocompany: schmetterling

schmetterling auf inneren oberarm gestochen bei der
tattoocompany in bramsche-üffeln

schmetterling
9.17857
Durchschnitt: 9.179 (28 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ohh der ist schööön und der sieht mal richtig echt aus!!

 

Sieht ein bisschen aus wie ne Schmettermotte,ist aber toll gemacht.

 

neee gaar nicht... die sehen in echt auch so aus!
guck:
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.unsere.de/pf...

 

Hammer!!! SO sieht ein Schmetterling aus. Sauber, präzise, ... sehr sehr sehr sehr schön.

 

ick weeß schon wie ein Pfauenauge aussieht, ich sach ja auch nur das der Körper eher dem einer fetten Motte ähnelt und nicht so schlank ist wie beim Schmetterling.

 

aber der echte hat doch auch son körper ^^

 

naja guuut, aufm bild ist er vielleicht ein bisschen schlanker haha

 

schön. So läßt man sich die Tierchen doch gefallen. 9er

Moderator
 

Sieht toll aus.
Allerdings hätte ich ihn nicht als Pfauenauge erkannt. Ich seh nämlich keine "Augen" auf den Flügeln. Die Flügelzeichnung erinnert mich eher an einen "Kleinen Fuchs" (siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Kleiner_Fuchs). Dem sieht er allerdings VERDAMMT ähnlich.

 

da haste recht... des is ein und der selbe ^^

 

Klasse Arbeit ! 10P.

 

sieht sehr schön aus!!! 9 p.

 

Ohg wie schön ich liebe Schmettis (ja typich Frau ne?!).
Aber mal ganz im ernst es gibt wirklich wenige Schmettis die einen so richtig ansprechen, aber der ist wirklich schön WEIL er so Naturgetreu ist.

 

extrem geile farbwahl und schöne komposition! 10*

 

Feines Flatterteilchen

 

jepp...der kann sogar mich überzeugen..wo ich doch SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen als Tat-Wahl gar net nachvollziehen kann. Und nicht so drauf gestempelt - sehr schön 9p

 

10er bin sprachlos,nein ich muss mich korrigieren 10 plus!!!!

 

geiler Schmeetterling.


Weitere Tattoos von tattoocompany

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben