Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Katharin: Peacezeichen mit Schörkel

Schmerzen waren auszuhalten.
Kosten : 250 Euro
Dauer 2 1/2 Stunden
Bedeutung, ja klar ;-)

Peacezeichen mit Schörkel
4.46667
Durchschnitt: 4.467 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

hm...komische Platzierung finde ich...kannst du mal eventuell ein Foto machen wo dein Arm an der Körperseite ist, also von hinten und hängend...???
...so schauts irwie Merkwürdig aus...

 

2.5 Stunden ??? mit 9 Raucherpausen ???

 

4 pointz

 

Ich find's mies. Die Schnörkel... bißchen mehr Kreativität hätte nicht geschadet. 2p maximal...

 

Vielleicht wäre eine andere Haltung wirklich besser. So erinnert es ein bißchen an ein Osterei.

 

ich bin für den weltfrieden ;-P ist ok aber weiß nich--und teuer...5-6*

 

unproffesionell aber mir steht der sinn danach :)
sie schielt,ja sie schielt(so schauts aus...naja vielleicht schiele ich und deswegen..ach man,das wird ne endlosschleife das zu erklären)..sie schielt einfach :D

edit:und weil se versucht so ganz böse zu schauen,sieht se eher süß aus :D

 

Hi Katharin
alles fein :-)
Tolles Motiv, gut gestochen und eben mal was "nicht alltägliches"!

 

nicht alltäglich heißt nicht unbedingt, dass das gut ist. Nur so als Anmerkung. Aber der Freundlwirtschaft sei Dank kommt Madame ja zu Punkten.

Punkt, als Ausgleich

 

Hi Schnuti,
das habe ich auch nicht über einen Kamm geschert...
Und ein bißchen Freundschaft dürfte gerade hier nicht schaden.

 

ich bin schon längst für freie Liebe..... aber keiner zieht mit.

 

a. dann zieh ich mal mit....lass uns nen verein gründen zur rettung der freien liebe

 

hahaha---frei wie die kuh auf der alm..;-) die milka kuh

 

juhuiii..... *imkreistanz* ;-)

 

Ja ja ich hol gleich auch meine Brüder für n bisschen Freundschaft zwischen den Deutschkartoffeln. ;)

 

neutrale 5*


Weitere Tattoos von Katharin

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben