Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Katharin: Schmetterlin, ein Jahr alt.

Schmerzen, eigentlich gar keine.
Dauer 45 min.
Kosten : 175 Euro
Bedeutung : Freiheit

Schmetterlin, ein Jahr alt.
3.5
Durchschnitt: 3.5 (2 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

An dieser Stelle sagt doch jetzt immer jemand irgendwas über fehlende Körperteile...???

 

matrix vetret!!!! Beeeenne fehlen und Bild is unscharf!!!!!!! Lieber neues machen!!! Und Recht hat er, zumindest mit dem schlechten Bild....!

 

Meinete natürlich: vertret...

 

joa...neues Bild wär nich schlächt...

 

wieso kriegen die flattermänner/weiber eigentlich nie beeeeeene verpaßt?!?

dank herrn matrix achte ich da jetzt auch schon drauf ;o))))

 

175 € für 45 min ??? was raucht ihr eigrntlich vorm tattoowieren....

 

Bin ja eigentlich kein Verfechter der Preisfrage. Aber hier wurde preislich absolut übertrieben. Ich würde es schon Wucher nennen.

 

Autsch! Solche Kurse nehmen ja nicht mal Leute, die es sich leisten könnten. Das sind eindeutig mindestens 75,- zu viel.

 

Wahre Kunst hat halt seinen Preis.

 

Oder Ware Kunst!? ;-)

 

Wusste ja, irgenwas an meinem Satz sah komisch aus. ;-)

 

Wenn denn hätte die Ware ihren Preis... Dies tat is aber seinen Preis nich wert...

 

aahhhhhh und auch wieder mit ohne beeene.

 

die sind in die körperhöhle zurückgefahren. werdn ausgefahren bei derlandung!!!

 

die sind in die körperhöhle zurückgefahren. werdn ausgefahren bei derlandung!!!

 

Also ich sehe auch auf so einem Foto das es gut aussieht :-)

 

diemitden3ems: hast du den Superman-Blick?

 

Na ja, bewerte mal nicht....(moin Baumann/ TSR)


Weitere Tattoos von Katharin

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben