Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


heinzgraynd: Zombie Lemmy

www.facebook.com/buntehaut

Zombie Lemmy
8.52632
Durchschnitt: 8.526 (19 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

och nee das find ich jetzt aber nich so gut das is Copy Cat noch bevor ich es mir hab machen lassen... menno

 

gewollt aber nicht gekonnt!

 

Das linke AugeAuge-Tattoos suchen finde ich etwas befremdlich.

 

...auch nicht so richtig gewollt...

 

Leute,verwechselt ihr hier was nicht? Das ist ein ZOMBIE LEMMY und kein "Portrait" von Herr Kilmister!!Da ist das AugeAuge-Tattoos suchen eben mal befremdlich:-)Also ich gehe davon aus, das es "so" gewollt vom Heinz kreiert wurde!Man soll bloß erkennen können,das es sich halt um einen untoten blutrünstigen Lemmy handelt.Das ist der ganze Witz an der Sache.:-)Ich finde die Arbeit klasse.9*

 

hier sind wohl einige doch etwas zu arg von den photoshop-Bildern anderer geblendet... ^^

 

Ja Zombie lemmy

 

Die Arbeit ist klasse! Seh das wie A-Punkt, Photoshop macht doof! Sind schon echte Spezialisten unterwegs hier :-D gewollt und nicht gekonnt... so spät noch so lustig, Oh man

 

Das is fett!!! Gut gemacht

 

einige kommentare kannste teilweise echt nicht nachvollziehen die letzte zeit....

 

Wer oder was ist ein Lemmy?
Und warum hat dieser Herr mit Hut so viel Ketchup im Gesicht?
Kann der nicht richtig essen?
Und wieso lasse ich mir so ein Ketchup-verschmiertes Gesicht von einem Mann mit Hut tätowieren?
Ich verstehe das nicht! ???

Lieber Heinz Graynd: stichst Du auch Sterne auf Unterarme?

 

funky: :D

 

Yes, please?

 

dein kommi machte mich very amused!

 

Jut so! ;-)

 

wer Heinz "kennt"- weiss was in ihm steckt...naja,ein blick auf seine fb seite dürfte ja wohl auch vieles verraten----starke arbeiten, klasse

 

Find den gut gelungen. So Blutige Sachen oder Zombies, sind so dein Ding was. Gefällt.

Der Typ war ja vorher schon arg häßlich, aber nun ohje. :p


Weitere Tattoos von heinzgraynd

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben