Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


samuel: Kuckucksuhr Brust

Taetowierer: Stefan Semt (signs and wonders berlin) Traeger: Anna-Theresa
3x 2h

Kuckucksuhr Brust
6.32
Durchschnitt: 6.32 (25 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ganz cool!

 

Klasse Teil!

 

es hätte mir wohl ohne die dunkeln Schatten der Blätter im Hintergrund besser gefallen, ist mir so etwas zu "massig". Aber das ist Geschmackssache... darum: trotzdem ein schönes Ding!

 

Jupp! Fühl mich da auch leicht erschlagen... alles sehr "Ton-in-Ton" mir zu undefiniert, sorry

 

Mir persönlich ist es auch etwas zu massig.
Aber das macht ja nichts, sieht trotzdem super aus. :)

 

das wären mir persönlich zu viele blätter. weniger ist manchmal mehr. die beiden gewichte sehen für mich wie ''die müssen da noch hin'' aus. also mir mag es nicht gefallen.

 

Ja...auch mir ...to much.

 

viel zu wuchtig ....unterschreib bei dadman

 

ja, massig trifft es gut....

 

Ja sehr viel für diese Stelle aber sehr gut gearbeitet ist es, bis auf die genannten Gewichte, hätte man dann weg lassen sollen.

 

Leider erschlägt es mich ein bisschen!

 

mir ist das motictechnisch etwas zu wenig für die große stelle. da hätte man noch viel mehr unterbringen können, so wirken die massigen blätter wie füllmaterial. das finde ich ein bißchen schade...

ansonsten finde ich, dass das eine recht ansehnliche arbeit ist.

 

Also die Zapfen gehören nunmal zu ner KuckucksUhr. Die Farbwahl finde ich nicht verkehrt. Ich mag dieses Ton inTon Zeug. Und Kontraste sind ja vorhanden.
Für die Fläche aber auch mir etwas zu heftig.

 

bei einer lady sollte das chestpiece sehr gut angepasst sein und sexy wirken, mir den atem rauben, finde ich! das hier überzeugt mich weder vom motiv, noch von der anpassung. viel zu überladen und schwer, wirkt es auf mich. gut gestochen ist es!

 

Irgendwie erschlägt einen das wirklich....würde das gern abgeheilt sehen...
Gestochen ,keine Frage,sehr gut.

 

Zumindest weiß dein Typ immer wie spät es ist ;)

 

@dadman: die beiden "Gewichte" sind nicht "wie die müssen da noch hin" sondern die müssen da hin ! Eine Kuckucksuhr hat Pendel. Immer.
Da der Titel dieses Tattoos "Kuckucksuhr" ist, lege ich wert auf diese Pendel :-)
Eigentlich. Obwohl ich´s hier schon fast egal finde, weil das gar keine Kuckucksuhr ist.
Das, was die Kuckucksuhr primär auszeichnet, ist der Kuckuck, der zur vollen Stunde aus seinem Türchen kommt und "kuckuck" ruft.
Aber hier ist kein Türchen. Wo ist denn dann der Kuckuck ?
Da gestern grad jemand hier schrieb, dass die Tätowierten eine kleine feine Subkultur sind und nicht immer alles realistic sein muss, vermute ich, der Vogel hat sich ´n Jux gemacht und kommt aus der Hintertür.
Oder er hat die Tür zugenagelt, völlig Kuckucksuhr-atypische geschnitze Fönwellen drübergepappt und versteckt sich jetzt im üppigen Laub.
Sorry, "Holzuhr mit Laub" wäre als Titel ok gewesen. Aber wenn Tasse draufsteht, will ich keine Kanne sehen und sei sie noch so gut gestochen.
Gestochen find ich´s jetzt aber auch nicht so dolle. Das Dach und die Schnörkel darauf und besonders die Schnörkel unten sind nicht sehr symetrisch und sauber.
Die Anpassung an den Körper finde ich tragisch - wie kann man einen solchen Quader in solchen düsteren Farben volle Breite auf eine Frauenbrust tätowieren ?
Ich hoffe und wünsche wirklich, dass Anna-Theresa mit diesem Tattoo glücklich ist.

 

Eigentlich ein schönes Teil wie ich finde.

Das Blattwerk ist einfach überdimensioniert, die dunklen Blätter machen das Tattoo zu breit und lassen es wuchtig erscheinen. Wenn die nicht wären ..

Auch wenn es zu groß ist, positioniert isses gut. Die Farben sind stimmig, Motiv mag ich.

 

ich schließe mich ganz faul zwischen Suzie und iaimmai an :)

 

Ich finde es viel zu wuchtig und auch für die Größe zu unsauber und detailarm gearbeitet.

 

Sieht aus wie rauf geklatscht. Null Anpassung.

 

wuchtig hin oder her... mir gefällt das richtig gut! auch die warmen farben sind sehr schön! für mich ein echt geiles tattoo!

 

ohne bzw. weniger dieser schwarzen Blätterschatten hätte das Tattoo weicher gewirkt. Aber auch so find ich es ganz ok.

 

ich find's viel zu massig,gestochen ganz ok !!!

 

dieses Bild ein Leben lang im Spiegel sehen.................bumm, ich wette das geht ihr mal ordentlich auf den nicht vorhandenen Sack !

 

die 2 gewichte weg u. die schwarzen schatten (blätter) weg ..., zwischen dem blattwerk mehr lücken ,dann wärs nich so wuchtig . is nich meins...aber ok


Weitere Tattoos von samuel

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben