Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


nuessjen: Pfote meines Hundes

Besitzer, gestochen in Frankfurt
Ist nach einem Foto der Pfote meines Hundes gefertigt worden. Die linke Pfote auf meinem linken Fuß. Die Größe entspricht auch genau der meines Hundes. Gestochen wurde 1:15 std und gekostet hat es 180 €.

... ich hatte bereits überlegt die 5 fünf Ballen, welche charakteristisch sind für die Pfote, etwas dunkler nach stechen zu lassen, damit diese im Gesamten nicht untergehen. Was haltet ihr davon?

Pfote meines Hundes
7.23529
Durchschnitt: 7.235 (17 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich denke der Tätowierer hat seine Arbeit halbwegs richtig gemacht, aber eigentlich hätte er dir davon abraten sollten. Mit dem Tattoo kannst wirklich nur du was anfangen. Für einen außen stehenden Betrachter ist das nichts.

 

So muss das mit den Pfoten. Nicht dieser Jack-Wolfskin-Advertising-Kram.

 

echt schön

 

finde die pfote auch sehr gelungen!

 

ich find´s gut gemacht und so für sich betrachtet irgendwie hübsch.
Aber was es ist, erkennt ohne Erklärung kein Mensch. Und auf dem Fuß, wo ja die meisten Betrachter nicht sehr nah rankommen, sieht sowas immer nur wie Schmutz auf dem Fuß oder verrutschte Socken aus. Und Pfotenabdrücke sind bei mir mindestens gleichauf mit Kindernamen. Darf ich trotzdem bewerten ? Ich finde, ja. Egal, fällt ja eh raus.

 

Schließe mich Suzie an!
Zweifelsohne gut gestochen aber auf Anhieb hätte ich auf eine BlumeBlume-Tattoos suchen mit Schnörkel getippt

 

Also ich habe nicht erkannt, dass das eine Pfote sein soll. Dachte eher an ne Wasserpflanze. Wenn mans weiß, isses nicht schlecht gemacht. Aber ich würde mir halt nix tätowieren lassen, was nach nix ausschaut, auch wenns noch so gut gemacht ist. Manche Sachen sind einfach ungeeignet als Tattoomotiv (genauso wie Letterings ;-).

 

Also ich habs gleich erkannt. Für einen Pfotenabdruck (Ist ja eigentlich kein Abdruck) ists auch endlich mal schön. :)
Ob das jetzt ein geeignetes Motiv ist oder nicht, ist ja auch egal. Gestochen ists schon und jeder muss selber wissen, was er auf sich haben will.

 

Tim hat absolut Recht: ist gut gemacht, aber als Tattoo funktioniert sowas einfach nicht. Und so egal finde ich persönlich das jetzt nun nicht...ich habe ein Nest mit Hasenküddeln gesehen -.-

 

Das Schicksal der Pfotenträger, hab ja auch eine xD nicht das meist geliebte Motiv.. Diese find ich auch schön :) Ist hier ein bisschen femininer mit der Fellgestaltung find ich, kommt ja aber auch immer auf den HundHund-Tattoos suchen an :)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben