Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Dirachiel

Wohnort
Aachen

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
01.01.1979

Mitglied seit
10 Jahre 30 Wochen

Musik
Ich liebe Musicals (ganz besonders Elisabeth, Tanz der Vampire und Jekyll & Hyde).

Sport
Tischtennis, Squash und Zumba

Aktivität
Dirachiel hat 68 Tattoos mit durchschnittlich 8.5 bewertet und 10 Kommentare geschrieben.
Dirachiel's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Dirachiel

Gesamteindruck gefällt. Für die Textzeilen hätte ich allerdings eine andere Schriftart gewählt.

Von deinen Arbeiten spricht mich persönlich dieses Motiv am meisten an. Aber alle deine Werke machen auf mich einen sehr sauberen Eindruck und sind gut an den Körper angepasst. Großes Kompliment!

Gefällt mir alles sehr gut, was du auf deinem Körper hast. Schönes Gesamtkunstwerk!

Bei dem rechten Bild wirkt der Schnabel von dem obersten Vogel etwas zu groß. Aber stört jetzt auch nicht wirklich, die Gesamtwirkung finde ich klasse.

Die Blume macht auf mich einen unförmigen Eindruck. Mag mir leider nicht gefallen. Die Blumenranke am Bein ist, zumindest meiner Meinung nach, eindeutig besser geworden.

Mich persönlich stört es ein wenig, dass es am Handgelenk bunt wird. Hätte mich entweder komplett für bunt oder komplett für bg entschieden. Aber vielleicht sehe ich das auch zu eng. Ansonsten finde ich es gut gemacht.

Ich persönlich finde, dass man sich an ganz bunten Tattoos auch sehr schnell satt sehen kann. Und zwar unabhängig davon, wie perfekt sie gemacht sind. Insofern hätte ich auf meiner Haut auch lieber die Kombination in diesen Farbtönen gewählt.

Mich stört es ein wenig, dass zwei Buchstaben aus der Banderole herausragen. Aber ansonsten ist es recht nett anzusehen.

Finde es bei deinen Arbeiten immer wieder beeindruckend, dass man das Gefühl hat, restlos jeder noch so kleine Punkt ist genau da gelandet wo er hingehört! Und das Beste ist, Köln ist von mir gar nicht mal soooo weit weg, da komme ich ja jetzt schon ins grübeln :-)

Ich finds auch einfach nur wunderschön, ganz großes Kompliment!


Gästebuch
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben