Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


jonnycraig85: unbearbeitete Version

Hier noch die unbearbeitete Version.
Die bearbeitete Version war in der "Tattoo Style"

Es wurde im Red Corner Salzwedel von Matthis gestochen, so wie auch alle anderen Tattoos von mir.

unbearbeitete Version
8.25
Durchschnitt: 8.25 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Sehr schönes Teil, überhaupt mein Stil zur zeit.

 

Jau fein, und schön das du das original zeigst!

nachtrag: das ist zwar nicht mein style, aber umso öfter und länger ich mir das anschau umso schöner find ichs.

 

Gefällt mir alles sehr gut, was du auf deinem Körper hast. Schönes Gesamtkunstwerk!

 

Einfach nur cool. Bin begeistert und neidisch gleichermaßen.
Dein Armsleeve find ich jetzt ein bisschen wirr zusammengestellt... aber who cares? Gesamtwirkung ist einfach geil. ;-)

PS: Du izz, wieviel Punkte gibt es denn jetzt von dir? Hast doch versprochen, neu zu punkten, wenn ein "besseres" pic veröffentlicht wird. LG ;-)

 

Wow- tolle farben, toller stil...ganz schick was du dir da abgeholt hast - und so, in original farbe noch viel besser (das knallige passt doch garnicht zum stil ...blöde tattozeitschrift ;-))

 

tse soul, du kleiner geier vergisst auch nix gelle :D

ich bin erstmal froh das die farben hier wieder normal sind, das andere tat in äuglein weh! schaut so auch wesendlich stimmiger und weicher aus.
schönes teil, in schöner größe, auf schöner brust ;)
ich zieh aber mal 2 pünktchen ab weil die hand .. naja... (steht beim anderen ja schon mehrfach) und zum anderen hätte ich den lila hg weicher auflaufend stimmiger gefunden.. also gibts 8* :)

 

Schickes Teil!
Größe, Farben, Platzierung richtig toll, die Hand/Finger finde ich allerdings auch nicht so gelungen.

 

Die Hand gefällt mit echt nicht.


Weitere Tattoos von jonnycraig85

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben