Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


dj-blinky

Aktivität
dj-blinky hat 24 Tattoos mit durchschnittlich 9.8 bewertet und 5 Kommentare geschrieben.

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (6)

Die 6 Tattoos wurden insgesamt mit 5,36 bewertet.








12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von dj-blinky

scriptina heißt die schriftart

:D ich versuchs gerade zu verkleinern :D

könnt ihr nicht lesen? das ist der anfang, heißt: das es noch lange nicht fertig ist...

ich find auch hammer... 9pkt

ja ich wollte die haare mit reinhaben die da so drumrum waren, damit es aussieht als wär mein hund auf meinem fuß rumgetrampelt, was öfters vorkommt xD


Gästebuch

willkommen....viel viel spaß hier und ganz liebe grüße
erster erster....lalalalalalalala

Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben