Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


dj-blinky: 4 Sterne

Mein neustes Tattoo, bald gehts weiter über den Arm!

4 Sterne für die Familie

Gestochen wurde es Privat.

4 Sterne
2.25
Durchschnitt: 2.25 (4 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Was wird es auf dem Arm.....ein Sternensleeve:-)???

 

ich mag ja nun so gar keine Sterne aber das sieht jedenfalls sauber aus!!!

 

Vllt. hab ich nen Knick in der Optik, aber mir erscheinen sie ein wenig wacklig.

 

da stimm ich TT zu...hoffe aber echt lässt dir noch was einfallen für den arm. aber ich tipp mal auf SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen und Blumen.

 

4 Sterne für die FamilieFamilie-Tattoos suchen...

klar! einfach immer das machen was andere machen bzw sagen was andere sagen...am besten in den SternStern-Tattoos suchen noch die Buchstaben rein....

ey ganz ehrlich warum macht ihr es euch immer so leicht...

 

@Angie12 na da drauf warten wir doch hier den ganzen Tag! Sterne sind tolle Tattoos und ich frage mich immernoch, warum sie nicht unter den Besten Tattoos sind?

 

Angie12, sieh es positiv, die Sterne sitzen nicht überm steissbein ^^

tattoo is relativ einfallslos, aber sieht ganz ordentlich gemacht aus.

 

@Angie: Kann ja nicht jeder einen CupcakeCupcake-Tattoos suchen tragen ;-).

Ich habs mir abgewöhnt mich über einzelne Motive "lustig" zu machen.
Dem Träger muss es gefallen, das ist wichtig.
Sterne hin oder her, sauber müssen sie sein.

 

könnt ihr nicht lesen? das ist der anfang, heißt: das es noch lange nicht fertig ist...

 

lesen müssten die meisten hier können.^^
- aber WAS kommt noch auf den arm?

 

Was juckt euch eigentlich immer das Motiv?

Ob was "einfallslos" oder schon gefühlte 100 mal gesehen wurde ist doch schnurzscheissegal. Ihr muss es gefallen. Habe auch schon tausende Skulls, SchwalbenSchwalben-Tattoos suchen etc. gesehen und beginne nicht wegen dem Motiv den Träger runter zu wischen nur weil das Motiv sicherlich nicht seinem künstlerischem Talent entsprungen ist.

Finde das hier gehört echt zu den sauberen Werken und welche Bedeutung und Geshcichte dahinter steckt, WURSCHT, jedem seine Sache, ob nun Sinnfrei oder nicht.

 

wo steht hier das man nur das technische bewerten soll!? du bewertest dein gegenüber auch nicht danach ob die klamotten technsich perfekt vernäht sind sondern nach dem gesammteindruck und um den vergleich zu bringen wird eine jogginhose auch wenn sie von hilfiger ist, dich nicht vom hocker hauen...

@dj-blinky; warum hast du nicht mit reingeschrieben wie es weitergehen soll!?

 

Die Motivwahl bleibt ntl jedem selbst überlassen, aber tendenziell sehe ich das auch so wie admiraloberon. Der Gesamteindruck ist jedoch nicht der schlechteste.

 

Ich schliße mich zooom an, es sollte hier die arbeit und nicht die Motiv wahl bewertet werden und ich meine die arbeit kann sich sehen lassen.

 

gut gestochen


Weitere Tattoos von dj-blinky

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 12 Gäste online.

nach oben