Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


dj-blinky: Music was my first love

Da ich DJane bin, ist mir diese Idee in Kopf gekommen und dann musste ich es sofort haben =)
Schmerzen waren auszuhalten, hab es mir schlimmer vorgestellt, da es die Innenseite vom Oberarm ist.
180 Euro hat es gekostet und 2 Stunden gedauert...

Music was my first love
7.05263
Durchschnitt: 7.053 (19 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

bis auf die NotenNoten-Tattoos suchen mag ichs leiden

 

Ich mags auch und gebe 6 Punkte

 

gefällt mir..

 

Ich finds auch sehr schön, aber die NotenNoten-Tattoos suchen hätte ich wahrscheinlich ausdrucksstärker hervorgebracht. 8 P. :)

 

Ich find's geil. 8*

 

Fette 7, weil mir der Kopfhörer zu verschwommen ist. Hätte dort stärkere Outlines besser gefunden.

 

Das gefällt mir, vor allem der Spruch ;o) Mit leichten Schattierungen wärs vllt noch schöner, darum 7 *

 

Er nun wieder vor mir........
gerade die Kopfhörer sind gut geworden. Hätte man die Notenlinien nur als schattierung gemacht wäre es hammer geworden.
Nicht immer fette Linien.........

 

ich lass mal 7 P da

 

schließe mich niehamawassa an, ich hätte es auch besser gefunden, wenn der kopfhörer stärkere outlines hätte.
aber die idee gefällt mir und auch der rest. gebe dir 8 punkte

 

7P

 

gefällt mir... hab im moment auch ähnliches in planung

 

and it will be my last.

John Miles-Musik, arschgeiles Lied

Ich finds gut gemacht und schön. 8*

Hätte die Kopfhörer dunkler gemacht

 

danz schön. 7 points

 

ich liebe es =) und dich auch^^

 

jaaaaaa das rock ein bisschen farbe vieleicht aber sonst top passt alles zusammen !!!!!! lg sam 10 points

 

Schicke 7!

 

bourner 10 points

 

auch das gefällt..-..


Weitere Tattoos von dj-blinky

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 5 Gäste online.

nach oben