Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


dj-blinky: Musikmensch

Musikmensch
2.33333
Durchschnitt: 2.333 (12 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

das ist doch ganz ordentlich gestochen, oder nicht?

Antworten anzeigen
 

Also für mich ist es extrem unästhetisch. Ich kann auch nichts wirklich was erkennen...daher eingeschränkte Lesbarkeit. Stil wirkt auf mich wie gewollt, doch nicht gekonnt.
Daher geb ich auch nur 4 Sterne.

Antworten anzeigen
 

Ich hab's jetzt immer wieder versucht herauszufinden was das sein soll hinter den unteren 5 Notenlinien, was auch immer. Für mich sieht das aus wie ein Comic Eisbär, was zur Hölle soll das sein? Ansonsten bin ich bei Shady.

 

Steht doch oben: ein Musikmensch ^^

 

Bei dem von Sandor Pongor kann man es besser erkennen
https://www.facebook.com/tat2max/photos/t.100001137548718/...

 
 

Seit 6 Jahren auf tb dabei und trotzdem keine Hemmungen hier stolz eine Kopie zu präsentieren. Chuzpe oder Ignoranz?

Antworten anzeigen
 

So gesehen, eine schlechte Kopie.

 

Und schon wieder...1 Punkt fürs miese Copycat *kotz

 

Gab es kürzlich hier schon mal, aber etwas abgeändert
http://www.tattoo-bewertung.de/node/267706

Moderator
 

Also ich verstehe da Einiges nicht. Ganz ehrlich jetzt...
Ich vermisse bspw. "Kratzige Linien... Gurke"...
Ich will NIEMANDEM zu nahe treten: Wenn das Tattoo ein Fünftel so groß an einem Sonntag eingestellt worden wäre, dann wäre das eine "Sonntagsgurke" !
Hier bei diesem fällt kein Wort wegen zittriger Linien, dass das Ganze in Bälde nur noch Matsch ist..... Vielleicht muss ich noch dazulernen, was einzelne Tattoostile
betrifft, aber das musste ich jetzt mal schreiben.
Also ich finde das nicht schön. Weil es aussieht, wie in einer Mathestunde aus Langeweile auf den Tisch gekratzt. Und mMn. bleibt zu hoffen, DASS es in Bälde kein matschiges Etwas wird. Es sieht einfach lieblos aus.
Und zum Thema Musikmensch schrieb Beethoven mal was Schönes:
"Übe nicht allein die Kunst, sondern dringe auf in ihr Inneres. Sie verdient es. Denn nur die Kunst und die Wissenschaft erhöhen den Menschen hinauf bis zur Gottheit"...
Also hier wurde nicht in das Innere der Tätowierkunst aufgedrungen. Kunst kann so schön sein...

Moderator
 

@ Monkey Man + Tim 25 : Ich muss mich entschuldigen! Und neige mein Haupt in Demut. Ich habe den Begriff "Chuzpe" falsch verstanden/interpretiert.
Tut mir leid, Fehler sind da, um gemacht zu werden...

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von dj-blinky

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben