Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


dontcommitvomit

Wohnort
Landshut

Geburtstag
28.03.1995

Mitglied seit
3 Jahre 49 Wochen

Aktivität
dontcommitvomit hat 128 Tattoos mit durchschnittlich 6.6 bewertet und 74 Kommentare geschrieben.
dontcommitvomit's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 6,17 bewertet.




15 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de
















Letzte Kommentare von dontcommitvomit

Das mit diesen weißen Outlines hab ich schonmal bei einem Stück Pizza gesehen und ich mir gefällts echt gut. Interessant zu wissen wäre jetzt nur, wie sich das Tattoo (besonders in Hinblick auf die weißen Stellen) im Laufe der Zeit verändert.

Irgendwie scheint mir das Teil für die Stelle zu klein, sodass es etwas verloren wirkt. Vermutlich ändert sich das aber, wenn da noch mehr dazu kommen sollte.

Ist jetzt zwar kein absolutes High-End Tattoo, aber man kann es durchaus so lassen. Daher 7 Punkte von mir.

Das war hier doch schonmal drin, wenn ich mich nicht irre, oder?

Donnerwetter, ich hätte jetzt echt gedacht, dass das frisch gestochen wurde!

Das Ganze ist schon recht dunkel, sodass es in dem Zustand wohl schwierig sein dürfte, da was drüber zu zaubern. Da es aber komplett Black & Grey zu sein scheint, ist es wahrscheinlich gut möglich, nach ein paar Lasersitzungen das Tattoo so weit aufgehellt zu haben, dass man ein gutes Ergebnis erwarten kann. Ich würde dir empfehlen, dich hier umzuschauen, einzulesen und ein Auge für Tattoos zu entwickeln, sodass der nächste Gang ins Studio ein Erfolg wird :)

Ohh okay, ich wusste bislang nicht, dass so etwas vorkommen kann. Wäre dann natürlich wirklich interessant zu sehen, wie sich das dann im abgeheilten Zustand verändert :)

Wahrscheinlich mach ich mich jetzt unbeliebt, wenn ich den Vorrednern in Teilen widerpsreche, aber sind das Blowouts bei den Outlines des unteren Tropfens? Das ist das einzige, was mich am Gesamtbild stört, ansonsten ist es ne tolle Arbeit.

Ich weiß nicht, vermutlich spricht da der absolute Laie aus mir, aber irgendwie find ich das Tattoo echt gut. Das Bild ist absolut ehrlich (was man hier nicht allzu oft behaupten kann) und das, was man so sieht, lässt auf eine solide Arbeit schließen, auch wenn der Abstand zwischen Auge und Schnabel ein bisschen groß erscheinen mag. Trotzdem ist das jetzt nicht so schwerwiegend, als dass es die Qualität in den Keller ziehen würde, deswegen lass ich mal subjektive 8 Punkte da.

Kann mich den vorherigen Meinungen nur anschließen, es sieht solide gemacht aus. Den Kreis in der Mitte könnte man zwar als genervtes Käsebällchen interpretieren, aber das trägt nur zum Charme des Tattoos bei.

Also bezüglich der Frage, wie es weitergehen soll, musst du wissen, was dir am besten gefällt. Die Entscheidung wird dir bis auf Empfehlungen, was dazu passen könnte, leider niemand abnehmen können. Sei mir bitte nicht böse, aber die Qualität der Sachen (vor allem das Kreuz) würde ich jetzt im unteren Mittelfeld verorten, wobei der Skorpion für sich ganz ansehnlich ist. Es ist eben auch nicht meine Motivwelt.

Umso mehr ich von diesen Neo-Japanischen Arbeiten sehe, umso mehr wächst in mir das Verlangen, mir selbst so eine Mieze (oder einen Kranich mit Kirschblüten und Chrysanthemen?) zu holen. Wirklich super schön anzusehen!


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
Markus1111 (vor 1 Woche 2 Stunden)

Gästebuch

Ich lass dir mal ein kleines Hallo da :) hab dein Profilbild gesehen und dacht ich grüß mal den anderen Katzenbär ;)

 
Gast

Dein Nickname ist irgendwie zum Kotzen:-)

Dein Tattoo sehr daliesk. Ich mag's.

Liebe Grüße vom Niederrhein.

Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 25 Gäste online.

nach oben