Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Imaginarium Cus...: Koi und Kirschblüten

Ich hab japanische Angst vor schlechten Wortspielen :-P

Heute eine etwas ältere Arbeit von Pablo. Bis ins letzte Detail authentisch ist das wohl nicht, aber wir finden ein Allrounder mit viel Erfahrung darf sich auch mal an solche Projekte wagen. Was meint Ihr?

Koi und Kirschblüten
9.76923
Durchschnitt: 9.769 (26 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

Moderator
 

Sehr sehr schönes Backpiece! Ich mag die tollen Farben..

 

Sehr fein. 10er.

 

So sehen Fische aus wenn sie keine Gurkenkois sind.

 

So muss Tattoo :-)

 

er darf und er soll, aber nur wenn er Zeit dafür hat ;-D

 

Ganz ehrlich? Das Ergebnis zeigt deutlich, daß sich Pablo völlig zu Recht auch an einem (Neo-)Asiabackpiece versuchen darf. Ich finde das Teil mit seinen klaren Outlines, des schönen Spiels mit den Farben und der sauberen Ausführung wegen auf jeden Fall einen echten Hingucker. Einzig die Schwanzflosse des Fischlis ist mir ein wenig zu platt und eindimensional ausgefallen, der Rest hingegen wirkt, wie es sein soll. Lass hier gern die volle Punktzahl da.

 

Fürmich als Asia-Laie ist das eine sehr schöne und stimmige Arbeit. Tolle Details, ein schönes Arrangement der Bildelemente und wunderbare Farben.

 

Danke für das viele positive Feedback, freut uns sehr. Ich habe große Achtung für Tätowierer die all die "Sonderregeln" klassischer Traditionen bis ins kleinste Detail erlernen, aber eine große Bandbreite stechen zu können ist imho auch ein Wert für sich. Die meisten Nachwuchstätowierer spezialisieren sich ja heute sehr früh, vielleicht "zu" früh manchmal.

 

Jau, schicke Makrele.

 

very nice

 

Ein schönes Tattoo. Ich finde deine Idee sehr reizvoll: die KirschblüteKirschblüte-Tattoos suchen steht in JapanJapan-Tattoos suchen für Vergänglichkeit, der KoiKoi-Tattoos suchen für Stärke. Toll!


Weitere Tattoos von Imaginarium Custom Tattoos

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 28 Gäste online.

nach oben