Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


tattoo-teufel: Tribal

Oberarmtribal
dauer 1,5 Std.
nach ner Std.wurds für ihn etwas unangenehm,sonst auch ziemlich schmerzfrei.
Viel spass beim bewerten.

Tribal
3.75
Durchschnitt: 3.75 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Wem´s gefällt.
Punkte wird´s hierfür aber keine geben, denke ich.

 

hm...warum denn nicht ? ist ein tatt. und wenn total verwackelte hier points bekommen....das sieht doch ordentlich gestochen aus. 6 points

 

Tribals sind zwar nicht unbedingt mein Ding, habe aber schon bessere gesehen. Speziell das obere Drittel gefällt mir nicht... zu viele paralelle, gerade Linien....

 

Gleiche Machart wie bei meinem....könnte der verlorene schwarze Bruder sein;-) So is das halt mit den Tribals....

 

...und den schmettis...ranken...sternen...KoisKois-Tattoos suchen...Blumen..köppen...hunden...pferden...ach ja,leben is nich leicht. ;-)

 

:-) naja, geht ja nicht unbedingt ums Motiv.... nur liegt eben immer die Vermutung nahe, das jemand der eben nur eins dieser aufgezählten Dinger auf sich rumschleppt doch eher n verdammter Modejunk ist! Womit wir wieder bei der Philosophie des tätowierens wären... und das auch gleich wieder beenden, weil: entweder man verstehts oder eben nicht......

 

,-)

 

muahahaha ich erwisch die verdammte Umschalttaste auch immer erst beim zweiten Mal ,-) ;-)

 

@ baumann: tschuldigung, will jetzt eigentlich nicht die diskussion anheizen, aber jetzt hat mich doch die neugier gepackt: WAS ist die philosophie des tattoo´s? (*was lernen will und den mitschreibstift gezückt hält*)

 

@ baumann .... ich lach dich doch nich an...... aber zwinkern tu ich dir.

 

hmmm...ein paar rote highlights, wären da bestimmt auch gut gekommen. Ansonsten ist es soweit ja sauber, wenn auch n bissl langweilig so im einzelnen aber das ist ja Geschmackssache.

 

Aber auch beim Zwinkern hat man doch n zweites Auge;-) @schnuppelschaf: Naja, Tattoos sind ja nunmal in verschiedenen Subkulturen "groß" geworden.... Also bei uns! Ich red jetzt nicht von Stammestattoos der Maori oder der Bedeutung von Tattoos in Asien. Ums ganz kurz zu machen.... Es geht da um den Unterschied eines bewußt gewählten Tattoos und dem nötigen Respekt vor einer Szene und derern Kunst..... zu einem belanglosen Modeaccessoir, weil man dank MTVIVA mittlerweile zu denken scheint, daß es einfach dazugehört tätowiert zu sein! Letztere werden dann oft ohne jegliche Information beim nächstbesten Tätowierer verbrochen, hauptsache billig... hauptsache tätowiert! Ich denke eben immer noch das nicht jeder tätowiert sein muß.... oder auch... n paar Pigmente mehr unter der Haut machen nicht gleich einen Tätowierten;-) Falls noch fragen sind, per PN immer gerne;-)

 

zwei wärn zuviel für dich. ,-)

 

muß Baumann voll zustimmen...

 

Den oberen Teil find ich zu eintönig.

 

dann lieber nen komplett schwarzen oberarm als son schwachsinn ..

 

Tribal, ok... finds nich so stimmig, deshalb nur 6 P


Weitere Tattoos von tattoo-teufel

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben