Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Fighty: Pfauenauge auf Wade (mein erstes)

Ja ich weiß... ein Schmetterling ist nicht gerade das ausgefallenste Motiv was man hier bringen kann, aber das Pfauenauge hat für mich eine bestimmte bedeutung und hat mit dem Tod meiner verstorbenen Freundin zu tun. Der Schmetti steht für das fragile, zerbrechliche Leben und er fliegt schnell weg denn er ist frei.
Das ganze soll erst der anfang werden, u.U. wird daraus noch ein ganzer schwarm der das Bein hochfliegt, aber da muss ich mit der Umsetzungsmöglichkeit noch sehen.

Auf dem Foto ist er 2 Tage alt. Ein abgeheiltes Foto kann nicht leider noch nicht anbieten, der Heilungsprozess ist noch voll im Gange. Leider spiegelt der Blitz auch etwas.

Pfauenauge auf Wade (mein erstes)
8.75472
Durchschnitt: 8.755 (53 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

schicket ding.

 

nur keine falsche bescheidenheit....der sieht mal richtig schick aus....
so gefallen mir schmettis....egal ob mit oder ohne beeeenschen.....

 

Schick ... das ist mal ein richtig schöner Schmetti und kein Grund sich zu entschuldigen ;-)

 

jep
sehr hübsch

 

Tolle Farben!

 

also ich finde ihn wunderschön und gebe 8 p.

 

bis jetzt schick!

 

Der ist doch mal richtig toll!

 

das ist doch mal ein naturgetreuer Schmetterling :) 10 Pkt. für den hübschen

 

echt schön der Schmetti

 

Seeeehr schön 10 points :)

 

was für Farben...!schick,10P

 

ist zwar nur ein Schmetterling , aber sehr sauber gestochen und schöne farben !

 

Fein !

 

tolles tattoo...eine kritik hab ich an dich: bei so einem werk sollte man nicht scheuen, den tätowierer auch mal zu nennen. ist nämlich ein sehr positives beispiel für nen drögen "schmetti"...das hier ist ein hübscher falter!

 

Also ich wurde bei Classic Tattoo in Berlin (die aus der Doku-Soap Berlin sticht zu) tätowiert und zwar von Daniela. Hat eine feine Hand,hatte kaum Schmerzen .
Ich werde spätestens im Frühjahr wieder unter die Nadel kommen, und bleibe ihr nach diesen Werk treu!

 

Sehr geil (:

 

Seeehr schick und wirklich tolle Farbübergänge! 8P.

 

uii, das man ein toller Flatterling. die Farben knallen.

 

Hübch...

 

Sehr hübsch, 9 Punkte

 

Alter Falter ist der klasse! fette 9 Punkte!

 

kann mich gar nicht dran satt sehen.... 10 Punkte von mir!

 

find deinen Schmetterling auch schick..obwohl dein bein(? :D) fast ein wenig zu dünn dafür ist..oder der Schmetterling zu groß :D aber ansonsten sehr schick :)

 

lol nee er ist so groß geworden. Wirkt aber in natura genau richtig groß auf dem Bein. Man riet mir zu dieser Größe damit er auch noch in ein paar Jahren gut erkennbar sei ;-p ...

 

finde ich sehr naturgetreu, eine schönheit, gut gestochen... 9p

 

tolle farbenpracht

 

super schick 10er

 

Wenn schon schmetterling, dann so. Sehr schön.

 

der ist toll gemacht


Weitere Tattoos von Fighty

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben