Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


RoSign: Koi

farbe is bissl kräftiger wegen der kamera.

Koi
1.25
Durchschnitt: 1.25 (4 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Übel. Die Fingerwellen sind der Hammer ! Von mir............1 Pkt (moin Baumann )

 

das ist doch nur gemalt oder? so schlecht kann man doch net tätowieren

 

Ich befürchte das kann man nimmer wegradieren...

 

Moin Ron! und jupp... übel!!

 

versuche die ganze zeit, daran irgendwas positives zu finden...gelingt mir nicht...doch: der haarwuchs scheint kräftig zu sein, könnte hoffentlich bald wieder einwuchern

 

Nen hässlicher Goldfisch .... ui. 2p da coverbar

 

Mensch Leute... Bei KoiKoi-Tattoos suchen is es wie mit Händen: da muss einer ran, der's drauf hat.

 

Ne sorry, aber n KoiKoi-Tattoos suchen malen ist ja schon nicht so schwer (vorallem gibt sicher 92893 flashsets dazu) >_>.. das Ding is einfach nur...
[ ______________]
füge hier ein Wort deiner Wahl ein

 

Hilfe ! Der Strich is zu kurz, da gibt es sooo viele Begriffe die passen würden ;)

 

Hilfe, der ist aber echt schlecht... und das WasserWasser-Tattoos suchen ist noch schlimmer.... da fällt mir gar nix zu ein.

 

Boah......neeeee.........noch so eins? Wie viele kommen denn da noch? Die armen Leute........

 

sieht aus wie abgebrochen . habe jetzt i wie hunger auf Fischstäbchen ;)

 

hmmmm....ööööhmmm.....jaaa... irgendwie..... ein goldfisch XD

 

isss leider nix....

 

is garnichts.

 

danke, bilina, wollte grade fragen, ob das SUSHI sein soll....

 

Ich finde dass der, der das gestochen hat, sich nicht Künstler nennen darf.
Von mir keine Bewertung...

 

hmmm....ungünstig gestochen

 

OMG was ist mit den schuppen passiet....


Weitere Tattoos von RoSign

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben