Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


DS79: HEIMATLIEBE

Hallo zusammen,
da ich mit meinen Asia-Wunschmotiven erst mal durch bin, hatte ich Bock auf was Traditionelles, irgendwie verbunden mit der Region, in der ich lebe. Gestochen hat es Andi (Hang Loose Tattoo, Dinslaken) in flotten 5,5 Stunden. 2,5 Stunden Linien und Schattierungen; zweite Sitzung dann 3 Stunden Farbe reinballern. War zum Ende hin nicht mehr ganz so witzig.
Das Foto wurde frisch nach dem Stechen gemacht, eines vom abgeheilten Tattoo werde ich nachschicken.
Die Perspektive des Fotos ist übrigens nicht ganz optimal, der Rahmen sieht teilweise eirig aus, ist er aber nicht. Hoffe, das Teil gefällt euch!

Beste Grüße, Dennis

HEIMATLIEBE
8.57143
Durchschnitt: 8.571 (7 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

Moderator
 

...noch besser würds mir gefallen, wenns abgeheilt ist ;)

 

...ist auch meine Heimat! Mutter nimm mich vonne Zeche, ich kann datt schwatte nich mehr sehn! :-D
Sehr schönes Traditional, nur wie die SchriftSchrift-Tattoos suchen sitzt gefällt mir nicht so gut. Besonders das "E" in Heimat sitzt imho zu tief. Solide 9 Punkte.

 

Würds auch gern abgeheilt sehen.. gefällt mir grundsätzlich gut
Vielleicht ist es ebenfalls die Perspektive, aber der AnkerAnker-Tattoos suchen sieht für mich leicht unsymmetrisch aus - auch die Mittellinie des Ankers wirkt hmm wackelig unterbrochen- vielleicht liegts aber echt an dem frisch gestochen plus eben wie du meintest wenn oben eig live runder is.. auch die SchriftSchrift-Tattoos suchen gefällt mir nicht so, N u E zb

Farbkombination u Platzierung generell find ich super
Bewerten werd ichs erst abgeheilt wegen oben genannter Punkte.

 

Schön und individuell, toller Entwurf, prima Bildkomposition.

Aber da sind eine Reihe handwerklicher Schwächen. Die Buchstaben tanzen etwas durch die Gegend und der Abschluss nach oben ist auch nicht sooo gut gelungen. In der Summe eine Freude, aber aus Respekt vor den High-End-Arbeiten, die hier immer (zurecht) die volle Punktzahl bekommen, lasse ich mal einen Abstand von zwei Punkten.

 

Ich bin nicht so davon begeistert. Die SchriftSchrift-Tattoos suchen gefällt mir nicht so gut, da ist noch Luft nach oben und der AnkerAnker-Tattoos suchen ist tatsächlich nicht so ganz symmetrisch.
Einige Linien verwackelt.


Weitere Tattoos von DS79

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben