Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


dubleg

Tattoo-Studio
art area-heiko

Geburtstag
01.10.1986

Mitglied seit
9 Jahre 6 Wochen

Aktivität
dubleg hat 8 Tattoos mit durchschnittlich 7.5 bewertet und 12 Kommentare geschrieben.
dubleg's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 9,8 bewertet.




6 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de








Letzte Kommentare von dubleg

ja zwischen dem oberen und dem unteren teil liegen ca. 1 jahr, ich nehme mal an in ca nem halben jahr wird kein unterschied mehr zu erkennen sein. meine haut scheint es wohl doch etwas verblassen zu lassen (anm.: ich arbeite auch ganzjährlich draussen, das könnte evtl noch sein übriges tun). achja, ja es ist eine sehr hohe belichtung auf dem bild ;)

also ich finds nich so schlecht. von übergewicht kann ich hier auch wirklich nichts entdecken (wohl neider möglicherweise). wie schon gesagt, es is keine 10 da die linien hätten sauberer sein können, was aber trotzdem passt an un für sich weil in die natur keine hundert prozent geraden linien hat. also wen juckts. wenns dem besitzer gefällt kann man ruhigen gewissens 6punkte geben und ich würde mir auch etwas mehr farbe wünschen an den blüten, orchideen sind nich nur nen akzent blau ;) da darfs etwas mehr sein.

gelungen

ein neues bild kommt so bald es fertig gestochen ist würde ich sagen, es ist ja noch nicht zum bewerten gedacht :) @liquid: ja es kommen andere starcraftinhalte rein, die freifläche links kommt ein siege tank von den terranern hin und auf die schulter eine flugeinheit der protoss. beides wird aber mehr für den hintergrund gedacht sein damit der hydralisk mehr in den vordergrund rückt beim wirken werde aber denke nochmal ein richtiges bild mit hochauflösender kammera schiessen lassen und dann als link dazustellen bzw paar bilder von details :)

nein du irrst nicht, allerdings muss ich sagen das mir das linke bild deutlich besser gefällt da dort die details besser wirken, das rechte hat doch etwas zu viel farbe und wirkt überladen meines erachtens nach

hat etwas von sarah kerrigan von starcraft. mir gefällts sehr gut auf jeden fall

motiv gefällt mir auf jeden fall :D ein schöner einstand für ein gespräch im freibad würd ich sagen ;) sauber gestochen, was rund sein soll is hier rund, nen instekt hat keine 100%igen rundungen von daher auch gut umgesetzt meiner meinung nach

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/snake-scull is des original 1* für ne schlechte kopie die dazu noch unkreativ umgesetzt wurde ...

wenige worte ... geil gemacht

*gefällt :D


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben