Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


dubleg: starcraft

gestochen von Heiko aus dem Art Area in Zwickau

na dann sagt mal was dazu

starcraft
10
Durchschnitt: 10 (3 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Hydralisk! HAhaha :D da kommen alte Erinnerungen an SCBW und SC2 hoch :D

haste n größeres Bild parat?

 

ich hab ein Problem mit dem unteren Teil ( dunkel) und oberen Teil ( hell) das nicht so zusammen harmoniert.
Sieht aber solide gestochen aus...

 

Ich tue mich diesmal ganz schwer.Wenn es denn so fertig sein sollte,haut es mich im Gesamtbild als Backpiece jetzt nicht von den Socken.Mir fehlt einfach der WAUW Effekt,den ich bei einem TOP Backpiece erwarte.Ich mag die Sachen vom Heiko sehr,aber bei mir tritt diesmal dieser Effekt leider nicht ein.

 

ich glaube das Foto wird dem Tattoo auch nicht wirklich gerecht, ich hoffe auf ein besseres Foto

 

Mir ist der obere ,ältere Teil, viel zu blass! Schade! ! Das wäre sonst ein fettes Vieh! ! ;)

 

auf dem anderen foto sieht er viel kräfTiger aus. ist das so hell geworden? oder liegt das nur am foto und weil der untere teil neu ist? ansonsten siehts sehr geil aus.

 

Mich überzeugt das leider auch nicht. Ich hab selbst die Arbeit von Heiko auf meiner Haut...Und die bisherigen Rückenbilder von ihm waren immer Hammer..

Edit: Hab jetzt das andere Bild gesehen. Das sieht schon eher nach Heiko aus. Denke einfach das es bei komischen Lichtverhälnissen fotografiert wurde.

 

Ich hoffe es wirklich! Das wäre zu schade drum! ;)

 

ja zwischen dem oberen und dem unteren teil liegen ca. 1 jahr, ich nehme mal an in ca nem halben jahr wird kein unterschied mehr zu erkennen sein. meine haut scheint es wohl doch etwas verblassen zu lassen (anm.: ich arbeite auch ganzjährlich draussen, das könnte evtl noch sein übriges tun).
achja, ja es ist eine sehr hohe belichtung auf dem bild ;)

 

Zeigst uns dann vielleicht mal noch ein anderes? Tust ja deinem Tattoo keinen Gefallen mit dem ! ;)


Weitere Tattoos von dubleg

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 16 Gäste online.

nach oben